Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.435
- 16.090
- 168
Blind Guardian machen sich ja wirklich immer verzichtbarer, wenn das überhaupt noch geht. Weihnachtssong und Video sind ja mal sowas von *zensiert*.
ich dachte erst das wären mega colossus

Blind Guardian machen sich ja wirklich immer verzichtbarer, wenn das überhaupt noch geht. Weihnachtssong und Video sind ja mal sowas von *zensiert*.

Doch, ich finde das ganz schlimm. Frage mich, wozu man sowas raucht und dann auch noch ein Video dazu macht.Ach komm, so schlimm ist es auch nicht. Ich finde es lustig.
Mit dem neuen Song kann ich jetzt auch nicht sooo viel anfangen. Ist schon bissl knackiger, aber mit dem Gitarrensound holen sie mich einfach nicht ab.Ich find das Dingen auch grottig. Das ist so Weihnachtssong, wie man ihn gar nicht braucht. Von so einer Spaßnummer zwischendurch gleich auf den Status der ganzen Band zu schließen, ist aber sicherlich ein wenig übers Ziel hinaus. Der neue Sond Violent Shadows ist doch echt gut geworden!
Lassen Sie das lieber mit dem Denken.ich dachte erst das wären mega colossus![]()

Braucht man sowas? NeinBlind Guardian machen sich ja wirklich immer verzichtbarer, wenn das überhaupt noch geht. Weihnachtssong und Video sind ja mal sowas von *zensiert*.
Und auch mit einigen früheren Coversongs haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert.Braucht man sowas? Nein
Ist es schlecht? Nein
Haben Blind Guardian schon öfters aus Spaß an der Freude Songs gecovert? Ja
Entweder man mag es oder nicht. Ich habe schon deutlich schlechtere Weihnachtslieder aus dem Metal Bereich gehört.

Der ist wirklich nicht gutFinde Angelus Apatrida ja echt super aber bei dem neuen Song Bleed The Crown springt leider kein Funken über. Finde den echt langweilig.....

*niederkniet*Falls es noch keiner weiß: Ich liepe Journey!
Steve Perry ist ein Gott! Jawohl! 11eins!!!elf!!!
Los, huldigen!![]()
*Ritterschlag vollführ**niederkniet*

Falls es noch keiner weiß: Ich liepe Journey!
Steve Perry ist ein Gott! Jawohl! 11eins!!!elf!!!
Los, huldigen!![]()