Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.831
- 15.235
- 168
Und wenn man dann das Abführmittel genommen hat und erwartungsvoll auffer Schüssel sitzt
und nach dem befreienden schiss:

Und wenn man dann das Abführmittel genommen hat und erwartungsvoll auffer Schüssel sitzt
Hab am Sonntach Saufi keinplan gemacht und das war am Montach dann nich lustig.Ah. Mr. "Ich-sollte-mal-endlich-wieder-fett-einen-ballern" will auch was sagen![]()
Hab am Sonntach Saufi keinplan gemacht und das war am Montach dann nich lustig.![]()
Ich musste ja "arbeiten"Sie haben auch den Anfängerfehler begangen und am Montag morgen aufgehört![]()
Ich musste ja "arbeiten"![]()
Sei gepriesenDas ist der zweite Fehler. Mein Name ist Arno Dübel und arbeiten ist nichts für mich![]()
Sei gepriesen![]()
Womit wir dann schon zwei wärenIch mag Sie
Womit wir dann schon zwei wären![]()
was hören Sie denn, wenn SIe das gefühl haben, dringend kacken zu müssen?![]()
Ach komm, so schlimm ist es auch nicht. Ich finde es lustig.Blind Guardian machen sich ja wirklich immer verzichtbarer, wenn das überhaupt noch geht. Weihnachtssong und Video sind ja mal sowas von *zensiert*.
Ich auch. Das Video hat meine Laune gleich deutlich verbessert.Ach komm, so schlimm ist es auch nicht. Ich finde es lustig.
Blind Guardian machen sich ja wirklich immer verzichtbarer, wenn das überhaupt noch geht. Weihnachtssong und Video sind ja mal sowas von *zensiert*.