Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.981
- 20.078
- 128
- 30
Wenn ihr name Primitive Man istm dann meinte ich sieSie meinen doch nicht etwa mich damit?![]()

Wenn ihr name Primitive Man istm dann meinte ich sieSie meinen doch nicht etwa mich damit?![]()
In den letzten Woche habe ich die gesamte Diskografie von Iron Maiden gehört, jedoch rückwärts.
Maiden ist schon eine geile Band, und das ohne einen einzigen komplett Ausfall.
Number of the Beast natürlich. Und das hat sich auch wieder bestätigt.welches ist denn Ihrer meinung nach deren bestes werk?![]()
Wenn ihr name Primitive Man istm dann meinte ich sie![]()
Number of the Beast natürlich. Und das hat sich auch wieder bestätigt.
Ihr Anwalt sagt, dass mindestens Piece of Mind, Somewhere in Time und Seventh Son of a Seventh Son besser sind.hmm. schwierig schwierig dazu muss ich meinen anwalt befragen![]()
Ihr Anwalt sagt, dass mindestens Piece of Mind, Somewhere in Time und Seventh Son of a Seventh Son besser sind.![]()
Ihr Anwalt sagt, wenn Sie nich im Geföngnis landen wollen, dann unterlassen Sie bitte solche dummen Aussagen.und was ist mit der fear of the dark
war meine erste maiden platte. man da dann doch irgendwie einen andere bezug zu seinen ersten pladden![]()
Ihr Anwalt sagt, wenn Sie nich im Geföngnis landen wollen, dann unterlassen Sie bitte solche dummen Aussagen.![]()
Vor allem Give Me To The Night ist echt ein toller Song.Tatsächliche Erkenntnis: Das Album von Idle Hands gefällt mir etwa drölfmillionen Mal mehr als die EP.
Ich bekomme irgendwie von "Jackie" nicht genug.Vor allem Give Me To The Night ist echt ein toller Song.