Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.554
15.844
128
29
Weil für manche Varg immer noch ganz ganz pöse is. Sind dann meistens die gleichen, die ohne mit der Wimper zu zucken mgla hören. :o

Aber keine Angst, der Seiler hat die letzten Jahre mit dem WZ schon eher Miese gemacht, da wird er dieses Jahr mit den krassen Auflagen sicher nicht reich dabei. Also wenn Du so willst, unterwandern wir das Dingen mit unserer Teilhabe! :o
Finde Varg jetzt auch nicht toll, aber das Festival hat doch ein tolles Lineup. Würde ich so hinfahren :o
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.554
15.844
128
29
Primitive Man ist der agressivste, düsterste und abgefuckteste Scheiß den ich kenne. Requiem for a dream in musikform
 
  • Like
Reaktionen: Revalon