Ja gut stimmt, da gibt's auch lange Songs. Metallica sind aber eine ganz andere Liga. Da macht mir das hören mehr Spaß.Demnach mögen Sie keine alten metallica![]()
Ja doch, oft ist das viel zu lang.6 Minuten für nen Song sind doch nix![]()
Ja gut stimmt, da gibt's auch lange Songs. Metallica sind aber eine ganz andere Liga. Da macht mir das hören mehr Spaß.Demnach mögen Sie keine alten metallica![]()
Ja doch, oft ist das viel zu lang.6 Minuten für nen Song sind doch nix![]()
Ja gut stimmt, da gibt's auch lange Songs. Metallica sind aber eine ganz andere Liga. Da macht mir das hören mehr Spaß.
Ja doch, oft ist das viel zu lang.
Pink Floyd können das auch. Da sind es zwar mehrere Lieder, aber die gehören oft zusammen und gehen ineinander über.ein freund und ich, haben damals monolithe entdeckt. 4 songs, 4 alben a je ca 45 minuten
wir waren auch immer entrüstet, wenn bei ner meddl party der dj gesacht hat, er spielt das nich. dabei ham wir uns nur ein lied gewünscht
ist doch nich zuviel verlangt![]()
Wem 6min zu lang sind empfehle ich Sleep - Dopesmoker, sind nur 3:35 Spielzeit... plus eine weitere Stunde![]()
Oder von sonnem doom Typen der in der Antarktis arbeitet. N snippet eines seiner Alben ging 3 Stunden.![]()
Weiß nicht... bisschen kurz um sich den Pre-Sale zu gönnen![]()
20 Stunden Alben sind mir noch zu kommerziell![]()
Alteeer!
Wem 6min zu lang sind empfehle ich Sleep - Dopesmoker, sind nur 3:35 Spielzeit... plus eine weitere Stunde![]()
Das macht ja bekanntlich myde, dann müsste das beim einschlafen helfen. Aber man kriegt wahrscheinlich Albträume von.Nein, das ist dope!![]()
Ich bin auch kein Fan von Adam sein Auftreten, aber singer kann er.Adam Lambert als Queen Frontmann gefällt mir irgendwie überhaupt nicht![]()