Reiður Loki
VIP-Saufziege
Das lass ich auf ein Shirt druckenMetal ist keine Bratwurst

Das lass ich auf ein Shirt druckenMetal ist keine Bratwurst
Da essen Sie bestimmt lieba Lebawuas, weil da sind mindestens so viele Vitamine drin wie in ErdbärkäseSalat is für mich abfall![]()
Na ja, Bratwurst ist aber heutzutage auch alles mögliche. Von schlabbrigen Sojaprodukten über kräftige alte Rezepte mit Fleisch bis hin zu Thüringern *HustWobei ich ehrlich gesagt die Bratwurst-Analogie besser als den Salat-Vergleich finde. Wenn man den Duden und Wikipedia bemüht, ist Salat einfach irgendeine Kaltspeise mit Dressing, die man als alles Mögliche essen kann.
Eben. Aber in ihrer Basis (wurstförmig, Fleisch[-ersatz], Gewürze, wird gebraten) sind sie doch gleich. Das bietet Raum für Variationen, neue Gewürze, andere Serviermöglichkeiten, aber alles hat doch ein paar Vorgaben gemeinsam. Salat hingegen ist Lyoner mit Vinaigrette, Nudeln mit Käse und Mayonnaise, Eisbergsalat mit Essig-Öl-Dressing.Na ja, Bratwurst ist aber heutzutage auch alles mögliche. Von schlabbrigen Sojaprodukten über kräftige alte Rezepte mit Fleisch bis hin zu Thüringern *Hust![]()
IgittEben. Aber in ihrer Basis (wurstförmig, Fleisch[-ersatz], Gewürze, wird gebraten) sind sie doch gleich. Das bietet Raum für Variationen, neue Gewürze, andere Serviermöglichkeiten, aber alles hat doch ein paar Vorgaben gemeinsam. Salat hingegen ist Lyoner mit Vinaigrette, Nudeln mit Käse und Mayonnaise, Eisbergsalat mit Essig-Öl-Dressing.
DU bist ne Bratwurstwomit nun beschlossen wäre, dass meddl wie eine bratwurst is![]()
q.e.d.womit nun beschlossen wäre, dass meddl wie eine bratwurst is![]()
Nein, genau genommen trollst du einfach nur..
Meinen Sie ABBA?Savatroll klingt irgendwie wie diese eine äußerst populäre schwedische Powermeddle-Gruppe. Ob da ein Zusammenhang besteht?
Ich würde auch eins nehmenDas lass ich auf ein Shirt drucken![]()
Wobei ich ehrlich gesagt die Bratwurst-Analogie besser als den Salat-Vergleich finde. Wenn man den Duden und Wikipedia bemüht, ist Salat einfach irgendeine Kaltspeise mit Dressing, die man als alles Mögliche essen kann.