SAVA
W:O:A Metalgod
Ich glaube, ich habe ein Iron Thor Shirt in L zu verschenken! So ein untrues Gelümmele ist mir ja lange nicht untergekommen!

Ich habs auf Kassette, im Auto lief aber die CD-R
Dürfte übrigens neben der Endless Skies auch die Kassette mit dem besten Sound in meiner Sammlung sein![]()
Ich glaube, ich habe ein Iron Thor Shirt in L zu verschenken! So ein untrues Gelümmele ist mir ja lange nicht untergekommen!![]()
Lieber einen 80er Glitzeranzug.Hätteste ihm einfach stattdessen das Sex Gepard Shirt holen sollen, damit hätteste's ihm gezeigt![]()
Waswie? Es gab ein SexGepard-Shirt?!Hätteste ihm einfach stattdessen das Sex Gepard Shirt holen sollen, damit hätteste's ihm gezeigt![]()
Sie haben was anderes bestellt.Waswie? Es gab ein SexGepard-Shirt?!![]()
Waswie? Es gab ein SexGepard-Shirt?!![]()
Sie haben was anderes bestellt.![]()
Definitiv. Sie sollten mir mehr gehör schenken. Ich schwärme seit Jahren von dieser band. Aber schön, dass sie endlich auf den richtigen Weg geraten sind.Bin gerade dabei, Gojira für mich zu entdecken. Hab ich glaube ich zu lange ignoriert.
Definitiv. Sie sollten mir mehr gehör schenken. Ich schwärme seit Jahren von dieser band. Aber schön, dass sie endlich auf den richtigen Weg geraten sind.![]()
So wie ich hörte, bin ich auch schon ab Donnerstag dabei. Es erfüllt mich jetzt schon mit größtmöglichen Ehegefühl und unbändiger Freude, ein weiteres Mal an ihrer Anwesenheit teilzuhaben.My bad!
Wie ich hörte, sehen wir uns nächste Woche? Bist Du auch schon Do dabei?
So wie ich hörte, bin ich auch schon ab Donnerstag dabei. Es erfüllt mich jetzt schon mit größtmöglichen Ehegefühl und unbändiger Freude, ein weiteres Mal an ihrer Anwesenheit teilzuhaben.
All in und so!
Weil das Meisterwerke sind, die in jeden Haushalt gehören und der Sänger ist die KirscheIch stelle mal wieder fest, dass Omen und ich in diesem Leben nicht mehr die besten Freunde werden.
Sind ja nicht schlecht, aber vom Hocker hauen die mich nun wirklich absolut nicht...
Mir gefällt vor allem die leicht heißere Stimme des Sängers einfach nicht besonders.
Weshalb ich aber gleich 3... (naja, mit "Nightmares" 4) Scheiben von denen auf der Festplatte habe, weiß wohl auch niemand so wirklich...![]()