Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.115
63.598
158
Da würdest du echt nix verpassen: ein steif herum stehender, älterer, konservativer Spießer, der sich, um nicht weiter aufzufallen, für den Anlass extra "kostümiert" hat und dem man es aus 500 m Entfernung schon ansieht, wie unwohl er sich unter all den vielen...
äh...

"Nicht-Spießern" fühlt. :D:ugly:

Nee, ich erspare es allen Beteiligten. :D

Wo hast geschaut? Im Fragebogen-Fred (letztes Konzert: 2010, vorletztes Konzert: 2009)? :D
Mach dich halt ned selbst immer so runter....:(

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mach dich halt ned selbst immer so runter....:(

Ich mach' mich doch nicht runter! :eek:

Ich beschreibe nur, weshalb man mich auf Konzerten nicht antreffen kann: 1. weil mich bisher noch kein Konzert jemals umgehauen hat (ist auch echt schwer, mich mal begeistern zu können) und vor allem, der Hauptgrund: 2. weil ich mich komplett unwohl und total deplaziert fühle. ;)
Ist einfach nix für mich. :)

Und dass ich mich selbst als konservativen Spießer bezeichne, ist kein Runtermachen, sondern eine ehrliche Selbsteinschätzung.
Ich steh' einfach dazu. :)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
244.115
63.598
158

Ich beschreibe nur, weshalb man mich auf Konzerten nicht antreffen kann: 1. weil mich bisher noch kein Konzert jemals umgehauen hat (ist auch echt schwer, mich mal begeistern zu können) und vor allem, der Hauptgrund: 2. weil ich mich komplett unwohl und total deplaziert fühle. ;)

Und dass ich mich selbst als konservativen Spießer bezeichne, ist kein Runtermachen, sondern eine ehrliche Selbsteinschätzung.
Okay, hat sich für mich so negativ angehört. Selbstreflektion ist immer gut. :)

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hex

4 März 2004
244.115
63.598
158
Rotting Christ haben ihren Stil aber mal verändert....gefällt mir gut! :cool:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.739
6.357
128
31
Wilster/Flensburg

Sparst halt Geld, ist ja auch nicht so schlimm :D

• Like
Reaktionen: Warhellhammer