Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Definitiv.

Die sind demnächst (oder waren schon) wieder in Köln, aber wie immer dann, wenn ich keine Zeit habe. Und auch immer in winzigen Schuppen und schnell ausverkauft. Aber irgendwann schaff ich das mal.

Öh... ich dachte, die hätten sich aufgelöst? :confused:

Bin offensichtlich nicht auf dem Laufenden. :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.979
14.843
128
33
Leverkusen
Wenn Hämmerchen auf Grund Deines Tipps da zum Konzert geht, geb ich Dir eine Koste Bier aus!

Ach du, durch meine ständigen Pausen hier weiß ich halt nicht bei jedem, wo er wohnt und was sonst so anliegt.

Edit: ok, nach ein Bisschen Suchen weiß ich jetzt (glaube ich) Bescheid. Naja, wie gesagt, ich weiß halt nicht über jeden hier so genau Bescheid, halt auch bedingt durch meine Pausen. *schulterzuck*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

SAVA

4 Aug. 2014
91.189
83.331
168
Hansestadt
Ach du, durch meine ständigen Pausen hier weiß ich halt nicht bei jedem, wo er wohnt und was sonst so anliegt.

Edit: ok, nach ein Bisschen Suchen weiß ich jetzt (glaube ich) Bescheid. Naja, wie gesagt, ich weiß halt nicht über jeden hier so genau Bescheid, halt auch bedingt durch meine Pausen. *schulterzuck*
Passt schon...:D

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.979
14.843
128
33
Leverkusen
Erkenntnis:
Das neue Devin Townsend Album ist klasse.
Nur den letzten Song hab ich dann noch nicht gehört, hatte noch nicht die Ruhe für nen 20-Minüter.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Macht ja nix. :D

Ich mach' mir aus Konzerten halt absolut gar nichts. ;)
Freue mich aber für jeden, der Spaß daran hat. :):cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das möchte ich auch gerne erleben! Da würde ich glaub ich hinfahren, nur um Hämmerchen zu treffen. :D

Da würdest du echt nix verpassen: ein steif herum stehender, älterer, konservativer Spießer, der sich, um nicht weiter aufzufallen, für den Anlass extra "kostümiert" hat und dem man es aus 500 m Entfernung schon ansieht, wie unwohl er sich unter all den vielen...
äh...

"Nicht-Spießern" fühlt. :D:ugly:

Nee, ich erspare es allen Beteiligten. :D

Edit: ok, nach ein Bisschen Suchen weiß ich jetzt (glaube ich) Bescheid.

Wo hast geschaut? Im Fragebogen-Fred (letztes Konzert: 2010, vorletztes Konzert: 2009)? :D

• Like

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.979
14.843
128
33
Leverkusen
Wo hast geschaut? Im Fragebogen-Fred (letztes Konzert: 2010, vorletztes Konzert: 2009)? :D

Das hab ich natürlich schnell gefunden, aber das sagt einem ja nicht weshalb du nicht auf Konzerte gehst. Hab dann 'ne ältere Unterhaltung gefunden, in der du gesagt hast, dass du dir aus Konzerten nichts machst.

Ist für mich als jemanden, für Konzerte so ziemlich das Beste an der (meisten) Musik sind, zwar nicht wirklich verständlich, aber so ist halt jeder anders.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das hab ich natürlich schnell gefunden, aber das sagt einem ja nicht weshalb du nicht auf Konzerte gehst. Hab dann 'ne ältere Unterhaltung gefunden, in der du gesagt hast, dass du dir aus Konzerten nichts machst.

Ist für mich als jemanden, für Konzerte so ziemlich das Beste an der (meisten) Musik sind, zwar nicht wirklich verständlich, aber so ist halt jeder anders.

Klar. :)

Ich sehe im Leben halt immer alles sehr nüchtern und wenig emotional.
Ein Konzert war für mich immer nur "nett": ein paar Leute stehen auf der Bühne und machen halt Musik. *achselzuck*
Nicht mehr, nicht weniger. :D

Aber ich möchte hier nichts schlechtreden, oder jemandem den Spaß verderben (worin ich ein wahrer Meister bin, wenn ich nicht aufpasse!)! :)

Ich freue mich ja, mit welcher Begeisterung hier von Konzerten gesprochen wird. :)
Ich finde es sogar schade, dass ich das nicht auch so sehen, bzw. empfinden kann. ;)

• Like