- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ja, dieses große Geheimnis, was das bedeuten sollte, nehme ich mit ins Grab.
Hast ganz Recht!
Womöglich landen diese wertvollen Informationen noch in den falschen Händen.
Nicht auszudenken!
Ja, dieses große Geheimnis, was das bedeuten sollte, nehme ich mit ins Grab.
Ich sollte häufiger Spermbirds hören.
Definitiv.
Die sind demnächst (oder waren schon) wieder in Köln, aber wie immer dann, wenn ich keine Zeit habe. Und auch immer in winzigen Schuppen und schnell ausverkauft. Aber irgendwann schaff ich das mal.
Öh... ich dachte, die hätten sich aufgelöst?
Bin offensichtlich nicht auf dem Laufenden.
Guter Witz...Schau mal auf Facebook, sind Ende des Jahres wieder auf Tour, da gibt's wohl auch noch Tickets wenn ich mich nicht irre.
Guter Witz...
Wenn Hämmerchen auf Grund Deines Tipps da zum Konzert geht, geb ich Dir eine Koste Bier aus!Muss ja auch mal sein
Wobei ich sehe, dass sie diesmal in größeren Schuppen spielen. Zumindest in Essen und Köln, Rest keine Ahnung.
Das möchte ich auch gerne erleben! Da würde ich glaub ich hinfahren, nur um Hämmerchen zu treffen.Wenn Hämmerchen auf Grund Deines Tipps da zum Konzert geht, geb ich Dir eine Koste Bier aus!
Wenn Hämmerchen auf Grund Deines Tipps da zum Konzert geht, geb ich Dir eine Koste Bier aus!
Passt schon...Ach du, durch meine ständigen Pausen hier weiß ich halt nicht bei jedem, wo er wohnt und was sonst so anliegt.
Edit: ok, nach ein Bisschen Suchen weiß ich jetzt (glaube ich) Bescheid. Naja, wie gesagt, ich weiß halt nicht über jeden hier so genau Bescheid, halt auch bedingt durch meine Pausen. *schulterzuck*
Ach du, durch meine ständigen Pausen hier weiß ich halt nicht bei jedem, wo er wohnt und was sonst so anliegt.
Edit: ok, nach ein Bisschen Suchen weiß ich jetzt (glaube ich) Bescheid. Naja, wie gesagt, ich weiß halt nicht über jeden hier so genau Bescheid, halt auch bedingt durch meine Pausen. *schulterzuck*
Das möchte ich auch gerne erleben! Da würde ich glaub ich hinfahren, nur um Hämmerchen zu treffen.
Edit: ok, nach ein Bisschen Suchen weiß ich jetzt (glaube ich) Bescheid.
Wo hast geschaut? Im Fragebogen-Fred (letztes Konzert: 2010, vorletztes Konzert: 2009)?
Das hab ich natürlich schnell gefunden, aber das sagt einem ja nicht weshalb du nicht auf Konzerte gehst. Hab dann 'ne ältere Unterhaltung gefunden, in der du gesagt hast, dass du dir aus Konzerten nichts machst.
Ist für mich als jemanden, für Konzerte so ziemlich das Beste an der (meisten) Musik sind, zwar nicht wirklich verständlich, aber so ist halt jeder anders.