Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.703
22.583
128
31
Ich kapier einfach nicht warum ich das Ultha Konzert am Samstag nicht gefühlt habe. Jetzt nach mehreren Durchläufen finde ich die neue Ultha wirklich hervorragend, aber live hat mich das nicht gepackt :confused: Muss ich die wohl bald nochmal live erwischen...

• Like
Reaktionen: kecks und Z13

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.494
2.589
98
Schleswig-Holstein
Ich kapier einfach nicht warum ich das Ultha Konzert am Samstag nicht gefühlt habe. Jetzt nach mehreren Durchläufen finde ich die neue Ultha wirklich hervorragend, aber live hat mich das nicht gepackt :confused: Muss ich die wohl bald nochmal live erwischen...
Habe auch schon pläne für Samstag mir nochmal Ultha und Yellow Eyes zu geben :)

smi

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.755
24.454
168
37
Echt? Fande die überraschend gut und habe die sogar ganz bis zum Ende noch geschaut. Echt guter Auftritt.

smi
Fand ich auch. Mag es, wenn Patrick Walker von Bahnhöfen singt :)
Ist auch ultra getragen. Versteh schon, wenns nicht in den Vibe passt.

Dieses. Vibe passte nich, zu kaputt und zu viel Rücken. Dann schon kurz vor zwölf zu Hause zu sein war da einfach verlockender. Aber schön, wenns noch so gut gefallen hat. :)

• Like
Reaktionen: smi und kecks