Philbee
W:O:A Metalmaster
Ist das Sensationsgeilheit oder warum tut man sich diese Minusmenschen denn überhaupt an?
Aus gleichen Gründen wieso Menschen sich Onkels antun. Stumpfe Musik und Lyrik zum mitsingen
Ist das Sensationsgeilheit oder warum tut man sich diese Minusmenschen denn überhaupt an?
Hab ich letztes Jahr. Ich bereue nichts.
Geh ich ok mit, außer bei Nazikapellen und deren Anhänger.Wenn "über den Tellerrand blicken" und anderen Leuten ihre Genres/Bands lassen ohne die Menschen hinter den Bands beleidigen zu müssen, weil sie nicht in mein Beuteschema passen, als sensationsgeil gilt, bin ich das wohl
Die muss ich bei Gelegenheit auch Mal mitnehmen.Die spielen im Dezember in Luxemburg, bin am Überlegen, ob ich die nicht mal mitnehme.
Ist ja 'n richtiger OhrwurmDiese Hommage an die beste Raststätte ist ganz wunderbar
Unsere beste Zeit damals, oder?Ich hab das schonmal geschrieben: ich Fluch öfter darüber, dass ich schon so ein alter Sack bin, aber: wie geil waren die 80er musikalisch auf ALLEN Ebenen?
....und was fast 80-er noch immer für gute Musik machen erst.Ich hab das schonmal geschrieben: ich Fluch öfter darüber, dass ich schon so ein alter Sack bin, aber: wie geil waren die 80er musikalisch auf ALLEN Ebenen?
Der neue Linkin Park Song reiht sich in die letzten Alben ein - belanglos und maximal radiotauglich
Moonsorrow sind auch Schmutz aber ich höre die noch sehr gerne. Vor allem wenn es jetzt wieder dunkler wird…
Da war mal was wegen ihrer Tour, wo sie eine NSMB Band mit an Bord hatten, oder?