SAVA
W:O:A Metalgod
Man nennt sowas auch Quelle der Inspiration, ja.Sind Sie etwa einer der ominösen Lungen Jungs?
Man nennt sowas auch Quelle der Inspiration, ja.Sind Sie etwa einer der ominösen Lungen Jungs?
Infiltrator Debut schmeckt. Schöne Bolzenwerfer Walze. Haben Sie sehr gut gemacht, L.P.
Dem Infiltrator ihm seine Initialien sind dasWas haben denn die jetzt damit zu tun
Die waren sogar mir beim Reinhören zu schräg.Ok, Fastkill werden eine richtig schön räudig thrashige Kapelle beim KITR Könnte was werden, klingen jedenfalls vielversprechend und machen Spaß.. und nettes Tempo haben sie auf Lager. Die Stimme hat was... passt
Also in der Bahn mit Kopfhörern find ichs ziemlich geilDie waren sogar mir beim Reinhören zu schräg.
Gut, sind ja auch nur Hits drauf.Okay, das "Marta Gabriel - Metal Queens" Album ist ja mal mega stark! Das wird ein köstliches warmup
Ich finde da kommt eig nur geiles Zeug zusammen. Da kann man sich live auf was freuen. Max Overload darf natürlich nicht fehlenGut, sind ja auch nur Hits drauf.
Von Warlock hätten mir zwar andere Songs deutlich besser gefallen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Da schmeißt uns Kate eh wieder die Bügel raus.Ich finde da kommt eig nur geiles Zeug zusammen. Da kann man sich live auf was freuen. Max Overload darf natürlich nicht fehlen
Crystal Viper sind klasse, Sie Lump!Ihre Stimme, Auftreten usw finde ich auch top.. Die eigene Band ist aber nicht soo toll..
Ist okay. Hab sie aber auch nur einmal gesehen in Berlin. Schauen wir malCrystal Viper sind klasse, Sie Lump!