Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.783
14.524
128
33
Leverkusen
  • Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.833
18.290
128
29
Kann ich beides bestätigen.

Hatten mich vorher aus Konserve nicht wirklich gepackt, live dann absolut überzeugt.
Freitag dann wieder.

Es ist einfach so großartig, wie die mit dem eher doomig-schleppenden Vampyr einsteigen und dann mehr und mehr Fahrt aufnehmen.
Vampyr :heart: der läuft bei mir auch regelmäßig
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.660
1.260
98
Schleswig-Holstein
Hab ich mal als Vorband von Mantar gesehen. Das war so gar nicht meins. :ugly:
Ja, hat mich in Hamburg auch nicht abgeholt.
Macht ma obskure Black Metal Empfehlung. :o
Kleine Ahnung ob obskur genug, aber
Antrisch - Black Metal aus DE. Inhaltlich geht es um Expeditionen (und oft ihr scheitern) und die ganze Band hat einen "ausgeprägten Konzept-Fetisch" so sind zum Beispiel die Bandmitglieder nach Expeditionsforschern benannt. Singen auf Deutsch.

smi
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.091
38.637
170
Da klaut/übernimmt sicher irgendwann ein "Mallestar" den Song wie bei "Der Zug hat keine Bremsen" :ugly:
Wobei der Dude einfach komplett durch ist. :ugly:
Das war immer einer von den ganz truen Eskalationsbois am KIT und hat keine Ahnung wie viele Schwachsinnsprojekte, so wie das hier oder Mercyful Aids. :ugly:
 
  • Wow
Reaktionen: Stalker