Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.421
- 19.216
- 128
- 30
Da haben wir sie wahrscheinlich alle gesehen wenn ich tippen müsste? Und da haben sie mich voll abgeholtHab ich mal als Vorband von Mantar gesehen. Das war so gar nicht meins.
Da haben wir sie wahrscheinlich alle gesehen wenn ich tippen müsste? Und da haben sie mich voll abgeholtHab ich mal als Vorband von Mantar gesehen. Das war so gar nicht meins.
Wir machen hier gerade lustigen Spotify-Jam und haben gesagt, wir wechseln immer zwischen Black Metal und Asitrashrapelektrotechnoirgendwas.
Da haben wir sie wahrscheinlich alle gesehen wenn ich tippen müsste? Und da haben sie mich voll abgeholt
Bei mir selbe Tour in EssenVor 2 Jahren in Hamburg war das.
Bei mir Hannover. Da haben sie mich auch überzeugt.Bei mir selbe Tour in Essen
In Köln warn se auch gutBei mir Hannover. Da haben sie mich auch überzeugt.
Machen se doch mal hgichtOk, wir haben gar kein Konzept mehr, jetzt läuft Die Tödin.
Bei mir selbe Tour in Essen
In Köln warn se auch gut
Vampyr der läuft bei mir auch regelmäßigKann ich beides bestätigen.
Hatten mich vorher aus Konserve nicht wirklich gepackt, live dann absolut überzeugt.
Freitag dann wieder.
Es ist einfach so großartig, wie die mit dem eher doomig-schleppenden Vampyr einsteigen und dann mehr und mehr Fahrt aufnehmen.
Ja, hat mich in Hamburg auch nicht abgeholt.Hab ich mal als Vorband von Mantar gesehen. Das war so gar nicht meins.
Kleine Ahnung ob obskur genug, aberMacht ma obskure Black Metal Empfehlung.
Versteh ich nich, wie der Elio damit keinen Ballermannhit gelandet hat.
Wobei der Dude einfach komplett durch ist.Da klaut/übernimmt sicher irgendwann ein "Mallestar" den Song wie bei "Der Zug hat keine Bremsen"
Wobei der Dude einfach komplett durch ist.
Das war immer einer von den ganz truen Eskalationsbois am KIT und hat keine Ahnung wie viele Schwachsinnsprojekte, so wie das hier oder Mercyful Aids.