Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.016
- 63.421
- 158
Ja, leider. So geniale Musik. Aber man weiß ja.......hmpf.Mgla hört man nicht.
Ja, leider. So geniale Musik. Aber man weiß ja.......hmpf.Mgla hört man nicht.
Ja, leider. So geniale Musik. Aber man weiß ja.......hmpf.
Ich habe mit dem Motto "keincent für faschos" einen für mich guten moralisch vertretbaren weg gefunden. Aber ja, es hat immer noch n geschmäckle.
sind relativ egal leider - wobei der erst noch gute Kapuzenmusik ist.
Nur Guerilla Radio
auf gorilla radio läuft nur affenmusik
Sind Sie auch ein King of the Kongs
finden Sie den gut, weil er Ihren vornamen hat?
Ist auf jeden Fall ein gutes Album geworden.Das faszinierenste Album des jungen Jahres kommt bisher von Madder Mortem.
Klingt exakt nach meiner aktuellen Stimmung.
Dieses Machwerk wird einfach mit jeder Umdrehung mächtiger. Ist stark bei mir gestartet, mittlerweile eins meiner absoluten Genre-Favouriten!
Hörempfehlung: Dunkelheit, Kopfhörer bei voller Lautstärke und ordentlich Wut oder wahlweise Verzweiflung
Schade, dass man von Verdunkeln gar nichts mehr hört. Haben 3 absolut geniale Black/Doom Alben rausgehauen und sind dann wie vom Erdboden verschluckt 2020 gabs mal ne Ankündigung für ein Konzert, dass dann wegen Corona verschoben wurde und bis heute gibt es kein Update dazu.
Spotify hat nach Living After Midnight beschlossen, eine Posthallen-Aftershowparty-artige Playlist rauszujagen. Egal wie vielen Millionen Mal man Swords and Tequila, Wasted Years, Battle Hymn, Holy Diver und wie sie noch alle heißen gehört hat, es ist einfach nicht möglich, diese Göttergaben nicht abzufeiern. Nichmal nüchtern im Auto.