Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
LLNN_Unmaker.jpg

Dieses Machwerk wird einfach mit jeder Umdrehung mächtiger. Ist stark bei mir gestartet, mittlerweile eins meiner absoluten Genre-Favouriten!

Hörempfehlung: Dunkelheit, Kopfhörer bei voller Lautstärke und ordentlich Wut oder wahlweise Verzweiflung :mad:
Klingt exakt nach meiner aktuellen Stimmung.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.454
19.261
128
30
Schade, dass man von Verdunkeln gar nichts mehr hört. Haben 3 absolut geniale Black/Doom Alben rausgehauen und sind dann wie vom Erdboden verschluckt :confused: 2020 gabs mal ne Ankündigung für ein Konzert, dass dann wegen Corona verschoben wurde und bis heute gibt es kein Update dazu.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.553
40.987
170
Spotify hat nach Living After Midnight beschlossen, eine Posthallen-Aftershowparty-artige Playlist rauszujagen. Egal wie vielen Millionen Mal man Swords and Tequila, Wasted Years, Battle Hymn, Holy Diver und wie sie noch alle heißen gehört hat, es ist einfach nicht möglich, diese Göttergaben nicht abzufeiern. Nichmal nüchtern im Auto. :o

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
Spotify hat nach Living After Midnight beschlossen, eine Posthallen-Aftershowparty-artige Playlist rauszujagen. Egal wie vielen Millionen Mal man Swords and Tequila, Wasted Years, Battle Hymn, Holy Diver und wie sie noch alle heißen gehört hat, es ist einfach nicht möglich, diese Göttergaben nicht abzufeiern. Nichmal nüchtern im Auto. :o

spotify is kack :o

• Like
Reaktionen: Philbee