Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.553
- 40.987
- 170
Hab ich doch gesagt.Okay, habs auf der Fahrt gehört und nach drei durchgeskippten Songs wieder aus gemacht. Zu viel BÖC, zu viel öde Rockmusik.
Hab ich doch gesagt.Okay, habs auf der Fahrt gehört und nach drei durchgeskippten Songs wieder aus gemacht. Zu viel BÖC, zu viel öde Rockmusik.
Hab ich doch gesagt.
Mir fällt keine einzige ein.Mittel- und südamerikanische NWoTHM-Bands sind halt einfach mit spanischen Lyrics deutlich besser als mit englischen.
Acero Letal, von Black Mask ist La Batalla für mich der beste Song auf dem Album, Hemisferio fand ich super, das wären so spontan Sachen. Ich komm bei Englisch auf den heftigen Akzent nicht klar. Wobei der mich bei deutschen Bands irgendwie nicht stört.Mir fällt keine einzige ein.
Für mich ist die Band mit dem Album erstmal Geschichte. Mag die Platte nicht. Hoffentlich spielen sie Anfang März auch bissel aus dem OSDM RepertoireHat definitiv seine Momente in fast jedem Song, brauche ich aber nicht. Schade.
Für mich ist die Band mit dem Album erstmal Geschichte. Mag die Platte nicht. Hoffentlich spielen sie Anfang März auch bissel aus dem OSDM Repertoire
Hat definitiv seine Momente in fast jedem Song, brauche ich aber nicht. Schade.
Find die Scheibe ziemlich gut, ähnlich wie die letzte. Den Kram davor brauch ich wiederum nicht. OSDM gibt’s doch überall.Für mich ist die Band mit dem Album erstmal Geschichte. Mag die Platte nicht. Hoffentlich spielen sie Anfang März auch bissel aus dem OSDM Repertoire
Find die Scheibe ziemlich gut, ähnlich wie die letzte. Den Kram davor brauch ich wiederum nicht. OSDM gibt’s doch überall.