Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.721
41.235
170
Die Morbid Saint ist ja tatsächlich nicht übel geworden. Etwas modern für meinen Geschmack, aber hab ich mit Schlechterem gerechnet.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.721
41.235
170
Für Dolmen Gate schade, dass Sentry dieses Jahr auch veröffentlichen, wenn das restliche Niveau ähnlich hoch ist, hätte man sonst um die heurige Kauzkrone mitspielen können.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.721
41.235
170
Ist herzlich egal, was es ist, als ich die glaub '22 live gesehen hab fand ich sie vor allem öde.
2015 auf dem Breeze fand ich sie auch eher durchschnittlich, 2019 dann aber ziemlich stark. Mehr Berührpunkte hatte ich mit der Band nicht. Muss ich aber anscheinend auch nicht mehr haben.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.584
20.847
168
35
Raccoon-City
Habe die zuletzt '13 oder so bewusst gesegem glaube als Vorband von Heathen:confused: Da waren se noch wild und ungestüm. :cool: Sind aber wie so viele Retrothrasher einfach aus meinem Blickwinkel verschwunden. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.721
41.235
170
Ach ja, die Coltre ist verdammt geil. Ziemlich schräg, aber na ja, äh, für mich ja eigentlich fast immer Garant dafür, dass ich's geil find. :ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon