Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.631
7.144
98
Spidergawd sind immer an mir vorbei gegangen. Jetzt in einem anderen Forum drüber gestolpert, reingehört, für gut befunden und jetzt:
Konzert von denen bei mir ums Eck am 12. März. 🤘 Gefällt meinem Vadder seinem Sohn. :D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.040
10.042
130
Göttingen
Und die neue Mega Colossus erst!:cool::heart:
Musikalisch mag ich die Band ja, auf der neuen Scheibe sogar noch mehr als auf dem Vorgänger. Aber was veranstalten die denn da wieder mit dem Gesang? Wie schafft man das, den so dünn und blechern und in den Hintergrund geschoben aufzunehmen? Hört sich ja an wie über Telefon oder mit nem Fisherprice-Kassettenrekorder aufgenommen!

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich verstehe nicht weshalb Attack nicht viel größer wurden?
Das Ganze geht doch ziemlich stark in die Helloween-Richtung. :confused:

Ich bin nun wirklich nicht der größte Fan von dieser Art von (mir viel zu fröhlichem) Metal, aber die Songs sind doch absolut nicht schlecht...? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.700
41.203
170
Seremos huracán ist tatsächlich schon mal gar nicht so schlimm, da haben Mägo de Oz schon schlechtere Songs aufgenommen. Aber wären es nicht Mägo de Oz, würde ich es wahrscheinlich als langweiligen 08/15-Power-Metal-Rotz betiteln. :ugly: