Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.066
83.112
168
Hansestadt
Meine Fresse, ist Wicked Road ein Ohrwurm!:eek::heart:
In einer gerechten Welt würde der auf jeder Metalparty die mitgröhlende Meute zur Extase treiben...:KO:

• Haha
Reaktionen: Hurrabärchi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.836
128
33
Leverkusen
Das neue Stück von Chapel of Disease ist wieder mal grandios gelungen.
Das Album könnte tatsächlich noch besser als der Vorgänger werden, wenn das Niveau gehalten wird und die Stücke den Langzeittest ebenso gut bestehen.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.454
19.261
128
30
Das neue Stück von Chapel of Disease ist wieder mal grandios gelungen.
Das Album könnte tatsächlich noch besser als der Vorgänger werden, wenn das Niveau gehalten wird und die Stücke den Langzeittest ebenso gut bestehen.
Hmm naja, ich finde das neue Material alles bestenfalls nur gut bis mittelmäßig. Die Vorgängeralben finde ich alle großartig, von daher ist das ein Rückschritt mmn.

Nareklus

18 Aug. 2008
60.458
20.684
168
35
Raccoon-City
Hmm naja, ich finde das neue Material alles bestenfalls nur gut bis mittelmäßig. Die Vorgängeralben finde ich alle großartig, von daher ist das ein Rückschritt mmn.

Hoffe ja, dass des ne Grower Pladde wirs. War die As we have seen auch. Hier bin ich aber nicht so positiv gestimmt, nur die erste Auskopplung finde ich stark.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.836
128
33
Leverkusen
Hoffe ja, dass des ne Grower Pladde wirs. War die As we have seen auch. Hier bin ich aber nicht so positiv gestimmt, nur die erste Auskopplung finde ich stark.

Tja, so unterschiedlich kann's sein, die As wee have seen hat bei mir direkt gezündet.
Ist natürlich mit jedem Durchlauf und jedem neu gefundenen Detail noch stärker geworden, in einem Rutsch erfasst man das ja doch nicht alles, aber die hat echt keine Zeit verloren, mich zu packen, und da machen die neuen Stücke direkt weiter.

so wie die letzten alben von manowar.

nach ein paar hundert stunden, eingesperrt in einem kahlen raum, weiss man (durch) die qualitäten auch zu wür(di)gen :o

:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
afterglow is vermutlich die tragische geschichte eines chilis con carnes mit nix ausser chili :( :o