Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.785
12.303
168
Kennt ihr die Geschichte mit Midas und den Eselsohren echt nicht? :confused:

Midas war eine Zeit lang ein Gefährte von Pan, welcher, von seinen Fähigkeiten an der Rohrflöte überzeugt, Apollon zum musikalischen Wettstreit herausforderte.
Nach dem Wettstreit waren alle Anwesenden überzeugt, dass Apollon gewonnen hatte - nur Midas sagte, dass Pan besser gespielt habe.
Daraufhin schimpfe ihn Apollon, er habe wohl die Ohren eines Esels, und zog ihm ebendiese lang und überzog sie mit grauem Fell, sodass Midas nun wirklich Eselsohren hatte.

klingt mir nach einer liebesgeschichte zwischen zwei männern :o

• Love
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Nein, diese Musik steht für Sommer, Sonne, Strandparty auf Malle!:cool:
Norwegian_Reggaeton.png

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Doch, vom Namen her kenn ich diese Musikanten.:o

Und nein, ich höre jetzt erstmal Saint, weil White Metal bestens zum Schnee passt.:o

Aber Sie müssen doch Destructor hören... :(

Black Metal aber auch. :confused:

Das ist wahr! :cool:
Es handelt sich aber in diesem speziellen Fall eher um Speed- / Thrash Metal. :cool:

Nein, diese Musik steht für Sommer, Sonne, Strandparty auf Malle!:cool:

Aber sowas von! :cool:

• Wow
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Axe müssen irgendwas in ihrer Karriere grundlegend falsch gemacht haben...? :confused:

Die sind m. W. schon seit den 70ern dabei, spielen super Hard Rock und sind in nichts schlechter als viele andere vergleichbare, bekanntere Bands.
Und dennoch blieb der große Durchbruch aus.

Das ist sehr schade für die Band, finde ich. :(

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Axe müssen irgendwas in ihrer Karriere grundlegend falsch gemacht haben...? :confused:

Die sind m. W. schon seit den 70ern dabei, spielen super Hard Rock und sind in nichts schlechter als viele andere vergleichbare, bekanntere Bands.

Sie hätten sich vielleicht nicht nach einem billigen Männerparfüm benennen sollen.:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
  • Sad
Reaktionen: Warhellhammer

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.362
70.051
130
26
Thüringen

Das verstehe ich bei unzähligen Bands nicht. Axe waren ja sogar bei KISS im Vorprogramm.