- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Grämen Sie sich doch nicht!Dann habe ich ihr Gesichtlein falsch interpretiert.
Wenn Sie traurig sind, bin ich es auch.
Es war doch lediglich ein bedauerliches Missverständnis.
Grämen Sie sich doch nicht!Dann habe ich ihr Gesichtlein falsch interpretiert.
Weil Sie so heftig dabei abmeddln müssen?Avenged Sevenfold sind ja mal richtig anstrengend, das hält ja keine Sow aus...
Das neue Album ist nicht gut. Ansonsten findet man den ein oder anderen Hit.Avenged Sevenfold sind ja mal richtig anstrengend, das hält ja keine Sow aus...
Nein, wegen der "Musik".Weil Sie so heftig dabei abmeddln müssen?
Die Sie zum heftigen Abmeddln bringt.Nein, wegen der "Musik".
Nein!Die Sie zum heftigen Abmeddln bringt.
Neoclassischer Black Metal...also man nehme Stratovarius und Dissection und einen Pürierstab...dann kommt sowas wie Moonlight Sorcery raus. Nice.
Lustig, genau gestern bin ich auch auf die gestoßen!Neoclassischer Black Metal...also man nehme Stratovarius und Dissection und einen Pürierstab...dann kommt sowas wie Moonlight Sorcery raus. Nice.
Schyce auf euer Missverständnis, ich verschmähe die. Totgedudelt wie Sow.Auch wenn Sie Master of Puppets verschmähen, hab ich Sie trotzdem lieb.
Neoclassischer Black Metal...also man nehme Stratovarius und Dissection und einen Pürierstab...dann kommt sowas wie Moonlight Sorcery raus. Nice.
Hui, die neue Thy Catafalque kann auch einiges. Wenig bekloppt, wenig Black Meddl, keine Ahnung, was das ist. Aber hat sich schön in den Gehörgang geschnörpfelt.
na da kann die Scheibe ja nichts für wenn sie totgenudelt wurde Spricht ja eher für die Scheibe als gegen sie - sonst hätte man sie ja nicht totgenudeltSchyce auf euer Missverständnis, ich verschmähe die. Totgedudelt wie Sow.