- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Das ist wiederum tatsächlich ein ganz guter Song, finde ich.Rough Boy ist wirklich Käse.
Hör dir mal von den Scorps "Born to Touch Your Feelings" von der MTV Unplugged an. Den finde ich echt geil!
Das ist wiederum tatsächlich ein ganz guter Song, finde ich.Rough Boy ist wirklich Käse.
Hör dir mal von den Scorps "Born to Touch Your Feelings" von der MTV Unplugged an. Den finde ich echt geil!
Werd ich Mal machen.Vielleicht noch mal ein Ohr riskieren? Ich kann die 4 Alben nur empfehlen.
Vielleicht noch mal ein Ohr riskieren? Ich kann die 4 Alben nur empfehlen.
Werd ich Mal machen.
Vielleicht klappt das ja wie Magnum. Damals null interessiert, jetzt höre ich die gerne.
Wir alle wissen, dass es nur eine wahre Version von Für Immer gibtIch kann @The-Demon nur zustimmen.
Die 4 Alben sind tatsächlich ganz gut.
Wenn auch (ein paar wenige) Songs wie z. B. "All we are" "Vorwärts, alright" oder "Für immer" schon ein wenig zum Fremdschämen sind.
Das sind ja auch die "alten" Scorpions. "Yellow Raven" oder "Fly people fly" sind auch gute BalladenDas ist wiederum tatsächlich ein ganz guter Song, finde ich.
CääääääähhhääähääryyyyyEuropes "Carrie" ist natürlich auch ganz großer Shice.
Düdüdü-düü, düdüdü-düdü, düdüdü-düü, düdüdü-düdüdüü-düdüdüü-düdüdüdüdüüüüCääääääähhhääähääryyyyy
Wahrscheinlich hab ich den Mist jetzt fürn Rest vom Tach im Ohr. Danke auch
Cääääääähhhääähääryyyyy
Wahrscheinlich hab ich den Mist jetzt fürn Rest vom Tach im Ohr. Danke auch
Düdüdü-düü, düdüdü-düdü, düdüdü-düü, düdüdü-düdüdüü-düdüdüü-düdüdüdüdüüüü
Jep, gefällt mir auch sehr.Die neue High Spirits schmeckt mir doch wieder ganz vorzüglich.
Wir alle wissen, dass es nur eine wahre Version von Für Immer gibt
High Spirits können einfach!Die neue High Spirits schmeckt mir doch wieder ganz vorzüglich.
Ne, das war nix...Jetzt mal sehen was die neue Hitten kann.