SAVA
W:O:A Metalgod
Imha Tarikat - Mensch, war das unfassbar gut!
Das ist auch meine Erkenntnis nach dem Auftritt gestern.Imha Tarikat - Mensch, war das unfassbar gut!
Hatte das Glück ihn bei der After The War - Tour zu sehen. War echt ein atembraubendes Erlebnis!!!Schade, dass ich Gary Moore nie live gesehen habe Ob nun Hard Rock oder später Blues (was ich zu Anfang unheimlich öde fand), der Mann war einfach genial
Oh, den hättest du von deinem untrve Buddy schon längst haben können, tut mir leidDas war nicht nur in Sachen pnp ein großartiges Wochenende. Mit Rivers of Nihil hab ich schon mal mindestens einen sehr guten Musiktipp noch zusätzlich bekommen.
Immer raus damit.Oh, den hättest du von deinem untrve Buddy schon längst haben können, tut mir leid
Ich bin immer wieder geflasht, dass es eine Band gibt die mir Jazz bekömmlich machen kann, wenn auch nur im weitesten Sinne
Da biste echt spät dran Wobei ich den neuesten Output von denen noch gar nicht gehört habe. Muss ich mal nachholenDas war nicht nur in Sachen pnp ein großartiges Wochenende. Mit Rivers of Nihil hab ich schon mal mindestens einen sehr guten Musiktipp noch zusätzlich bekommen.
Ich kann mit Jazz zumindest in Teilen durchaus was anfangen.
Die norwegischen Shining bis zum Höhepunkt ihres Schaffens, der Blackjazz.
Danach ist der Jazz deutlich weniger geworden, die Musik ist aber nach wie vor toll.
Ist Kvarforth mittlerweile eigentlich umgänglicher geworden?
Keine Ahnung, aber was hat der auch mit denen zu tun?