- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Und du hast nichts verpasstIch höre Metal schon seit Anfang der 80er, aber Doro ist immer an mir vorbeigegangen. Hat mich irgendwie nie wirklich interessiert.
Na, dann kann ich ja beruhigt in Rente gehen.Und du hast nichts verpasst
Die Warlock-Sachen fand ich noch ganz gut. Mit "Für immer" fingen dann bei mir die Alarmglocken an zu klingeln.Ich höre Metal schon seit Anfang der 80er, aber Doro ist immer an mir vorbeigegangen. Hat mich irgendwie nie wirklich interessiert.
Also auch nie Warlock gehört?Ich höre Metal schon seit Anfang der 80er, aber Doro ist immer an mir vorbeigegangen. Hat mich irgendwie nie wirklich interessiert.
Nö, nicht wirklich. Hatte mal 'ne Schallplatte von denen, aber kaum gehört. Muss wohl nix besonderes für mich gewesen sein.Also auch nie Warlock gehört?
Joa... so in etwa würde ich das auch sehen.Die Warlock-Sachen fand ich noch ganz gut. Mit "Für immer" fingen dann bei mir die Alarmglocken an zu klingeln.
Ich höre Metal schon seit Anfang der 80er, aber Doro ist immer an mir vorbeigegangen. Hat mich irgendwie nie wirklich interessiert.
AuaWahrscheinlich muss ich hier mal paar mordsdrümmer Schelln verteilen.
Doro!
Vielleicht noch mal ein Ohr riskieren? Ich kann die 4 Alben nur empfehlen.Nö, nicht wirklich. Hatte mal 'ne Schallplatte von denen, aber kaum gehört. Muss wohl nix besonderes für mich gewesen sein.
Rough Boy ist wirklich Käse.ZZ Tops "Rough Boy" ("Afterburner") ist aber auch ein ziemlicher Käse.
Kitschiger ist nur noch ihr Song "Layla" ("El Loco").
Edit: und natürlich Scorpions' "White Dove", "Send me an Angel" und vor allem: "Wind of Change".
Finde ich jedenfalls.