Blake
Schnucki
Dem kann ich inzwischen zustimmenDas neue Album vom Death Metal Projekt umMichael Poulsen (Volbeat) und Marc Grewe (ex-Morgoth) Asinhell schmeckt ja sehr gut
Dem kann ich inzwischen zustimmenDas neue Album vom Death Metal Projekt umMichael Poulsen (Volbeat) und Marc Grewe (ex-Morgoth) Asinhell schmeckt ja sehr gut
Das wird doch gleich mal gemachtDann unbedingt mal bei der Band Formel 1 reinhören!
Uiuiui....da haben Sulphur Aeon ein Meisterwerk rausgehauen. Brachial, düster, atmosphärisch dicht. Wie von einem anderen Planeten. Geilomat.
Uiuiui....da haben Sulphur Aeon ein Meisterwerk rausgehauen. Brachial, düster, atmosphärisch dicht. Wie von einem anderen Planeten. Geilomat.
Ich find's ja nach wie vor beeindruckend, wie beiläufig der Klargesang eingebracht wird.
Selten, dass das so gut passt, dass Klargesang so gar nicht hineingezwungen wirkt sondern natürlich reinpasst.
Und auch sonst ein richtig starkes Album mal wieder.
Die ersten Scheiben der Pretty Maids sind ja auch irgendwie zeitlos geil...
Die ist von 2010 und passt wohl nicht ganz in den Kontext.Und was ist mit der Pandemonium
Die ist von 2010 und passt wohl nicht ganz in den Kontext.
Drops sind zum Lutschen und nicht zum Hören da.Aber da ist Drops of Heaven drauf
So, Sie kleines Dummchen, dann erkläre ich Ihnen das mal fix.Aber da ist Drops of Heaven drauf
The White Goddess betritt den Raum.Ein Album, das weniger als 20 Jahre "auf dem Buckel" hat, kann den Test der Zeit noch nicht bestanden haben.