MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
wenn sie das sagen, dann sind für mich die letzten Zweifel beseitigDas Dingen ballert vorzüglich!!
wenn sie das sagen, dann sind für mich die letzten Zweifel beseitigDas Dingen ballert vorzüglich!!
Wie heißt das nochmal?Das neue Album vom Death Metal Projekt umMichael Poulsen (Volbeat) und Marc Grewe (ex-Morgoth) Asinhell schmeckt ja sehr gut
Wie heißt das nochmal?
UpsSteht da doch
wenn sie das sagen, dann sind für mich die letzten Zweifel beseitig
Sicher, dass das nicht das Hochwasser war?Ultimate Sin und Wolfpack Law Doppelpack hat grad meine Bude auseinander zerstört
Das neue Album vom Death Metal Projekt umMichael Poulsen (Volbeat) und Marc Grewe (ex-Morgoth) Asinhell schmeckt ja sehr gut
Ach so wird das geschrieben?
Hatte davon bisher nur im Podcast gehört und hätte es anders gedacht
Das neue Album vom Death Metal Projekt umMichael Poulsen (Volbeat) und Marc Grewe (ex-Morgoth) Asinhell schmeckt ja sehr gut
Dacht Asi'n'Hell?Ass in Hell
hier auf dem Friesischem Berg bin ich Safe - Nur wenn ich in meiner Edel Kneipe Bärenhöhle wäre, müsste ich der Flut die Schuld gebenSicher, dass das nicht das Hochwasser war?
ja hab auch nach dem Arsch in der Hölle gesucht erstAch so wird das geschrieben?
Hatte davon bisher nur im Podcast gehört und hätte es anders gedacht
nix. Dann müssen sie ihr Erwartungsmanagement in den Griff bekommen - da enttäuscht nichts!Ne, die Diabolich Night ist im Jahresvergleich erstmal ne leichte Enttäuschung.
nix. Dann müssen sie ihr Erwartungsmanagement in den Griff bekommen - da enttäuscht nichts!