Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.964
14.814
128
33
Leverkusen
Ich war auch erst irritiert vom Gesang, aber schlecht ist er nicht.

Find ich auch.

Zur Akkustiktour wollten wir (vor allem ich) unbedingt, aber der Dienstplan von +1 hat es nicht zugelassen :(

Ich wollte eigentlich mit hin, hatte ihr zwei Tickets zu Weihnachten geschenkt, und dann haben wir an Heilig Abend noch gesehen, dass das am gleichen Tag war wie das Manowar-Konzert, für das sie mir ein Ticket geschenkt hat :ugly:

• Haha
Reaktionen: Nareklus

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.964
14.814
128
33
Leverkusen
@Nareklus immer noch besser als der Knabe, der damals noch in SchülerVZ davon erzählte, welche Festivals er im Sommer vor hatte, zu besuchen, und den ich dann drauf hinweisen musste, dass zwei davon zeitgleich sind :ugly:

• Haha
Reaktionen: Nareklus

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.225
5.362
128
Mü-Town
@Nareklus immer noch besser als der Knabe, der damals noch in SchülerVZ davon erzählte, welche Festivals er im Sommer vor hatte, zu besuchen, und den ich dann drauf hinweisen musste, dass zwei davon zeitgleich sind :ugly:
Hab auch schon einen in Wacken getroffen der Freitagmorgen zum Ruhrpott Rodeo fuhr und Samstag wieder aufm Acker stand.