Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
929
676
98
Hamburg
Dissonanter Black Metal. :D Atmo/Avant-garde/Ambient BM. Die Musik ist in erster Linie eins - anstrengend. :ugly::cool: Unglaublich düstere Atmosphäre, ich wage zu behaupten man muss da gezielt Bock drauf haben.

Dissonant?! Anstrengend?!

Habe die Hallucinogen rauf und runter gehört. Harmonisch und erquickend :o

Edit: Just nach meinem Post mal nachgeguckt ob die was Neues haben und "Disharmonium" entdeckt...nimmt meinem Post jetzt etwas die Luft aus den Segeln :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.811
128
33
Leverkusen
Es ist eine Schande, dass weder Desultor ihrem großartigen Debut Masters of Hate einen Nachfolger gegönnt haben, noch andere Bands den Weg weitergegangen sind, den sie damit beschritten haben.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.811
128
33
Leverkusen
Hach, manchmal kann es schon recht ernüchternd sein, sich ein Lied, das einen live absolut begeistert hat, dann auf Konserve anzuhören.

Edit: ok, streichen wir das diesmal.
Nachdem ich mich dran gewöhnt habe, dass das Klavier auf Ellendes Der Letzte Marsch deutlich weniger im Vordergrund steht als es live aufm Party.San der Fall war ist es doch noch immer ein immens gutes Stück.

Zuletzt bearbeitet:

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
12.342
16.231
128
53
Saarland
Hab es mir schon live angehört. Ist ne Katastrophe, aber die Studioversion finde ich gut.
Er zieht es aber durch! Wobei er in den 80er Jahren live auch nicht der "beste" Sänger war. Hab sie ja jetzt in Frankfurt gesehen und fand es echt o,k.
Ganz ohne Playback hat er manche Lieder auch echt besser gesungen, als ich erwartet habe.

• Like
Reaktionen: The_Demon