Gestern zum ersten Mal Arielle die Meerjungfrau den Kindern vorgelesen. Kannte die Geschichte nicht. Die beiden fiesen Aale der bösen Hexe Ursula heißen Flotsam und Jetsam. Hat die gleichnamige Band daher ihren Namen? Fand den ja schon immer total kacke
Flotsam is defined as debris in the water that was not deliberately thrown overboard, often as a result from a shipwreck or accident. Jetsam describes debris that was deliberately thrown overboard by a crew of a ship in distress, most often to lighten the ship's load.Gestern zum ersten Mal Arielle die Meerjungfrau den Kindern vorgelesen. Kannte die Geschichte nicht. Die beiden fiesen Aale der bösen Hexe Ursula heißen Flotsam und Jetsam. Hat die gleichnamige Band daher ihren Namen? Fand den ja schon immer total kacke
Wenn Ihr Aal stinkt, empfehle ich Seife oder einen Besuch beim Urologen.Ach sooo.. dachte schon, die haben sich nach diesen stinkenden Aalen benannt
Ach sooo.. dachte schon, die haben sich nach diesen stinkenden Aalen benannt
Unverschämtheit!! Das schreit nach Zwiebelquetsche!Wenn Ihr Aal stinkt, empfehle ich Seife oder einen Besuch beim Urologen.
Ich winde mich wie ein Aal und entflutsche der Quetsche.Unverschämtheit!! Das schreit nach Zwiebelquetsche!
Sie sind halt ein aalglatter, glitschiger TypIch winde mich wie ein Aal und entflutsche der Quetsche.
Arielle oder die kleine Meerjungfrau?Gestern zum ersten Mal Arielle die Meerjungfrau den Kindern vorgelesen. Kannte die Geschichte nicht. Die beiden fiesen Aale der bösen Hexe Ursula heißen Flotsam und Jetsam. Hat die gleichnamige Band daher ihren Namen? Fand den ja schon immer total kacke
Ach keine Ahnung, müsste mir das Buch nochmal schnappen ist von 92Arielle oder die kleine Meerjungfrau?
Muränen sind keine Aale
Ach keine Ahnung, müsste mir das Buch nochmal schnappen ist von 92