Blake
Schnucki
In welche Richtung geht die Band?Dank der neuen Blut aus Nord weiß ich jetzt, wie es sich anfühlt von einem Schwarm Heuschrecken verpeist zu werden.
Vielleicht höre ich dann nachher mal rein.
In welche Richtung geht die Band?Dank der neuen Blut aus Nord weiß ich jetzt, wie es sich anfühlt von einem Schwarm Heuschrecken verpeist zu werden.
Vandenberg eindeutig Tagessieger!
Glaube kaum, dass da heute was drüber kommt. Die Knife schon mal nicht.
Bei mir sind es bisher Knife
In welche Richtung geht die Band?
Vielleicht höre ich dann nachher mal rein.
Bei mir auch. Das war mir aber schon nach der ersten Single klar.Die Alice Cooper plätscherte bei mir dafür einfach so vor sich hin.
Es gab es paar nette Songs, aber in der Summe hat mich das Album nicht umgehauen.
Also nichts was ich gerade parallel zur Arbeit hören kann.Dissonanter Black Metal. Atmo/Avant-garde/Ambient BM. Die Musik ist in erster Linie eins - anstrengend. Unglaublich düstere Atmosphäre, ich wage zu behaupten man muss da gezielt Bock drauf haben.
Also nichts was ich gerade parallel zur Arbeit hören kann.
Die habe ich vorher nicht gehört.Bei mir auch. Das war mir aber schon nach der ersten Single klar.
Die Alice Cooper plätscherte bei mir dafür einfach so vor sich hin.
Es gab es paar nette Songs, aber in der Summe hat mich das Album nicht umgehauen.
Bei mir auch. Das war mir aber schon nach der ersten Single klar.
Nachdem ich fast durch bin:Vandenberg eindeutig Tagessieger!
Die ist wiederum klasse!Die habe ich vorher nicht gehört.
Da fällt mir ein, dass ich noch garnicht die Guns n‘ Roses Single gehört habe.
Sollen sich Madsen und die Band Weimar den Kopf um Platz 1 einschlagen. Was ein Kindergarten.
Der Text auf der Weimar facebook Seite ist ganz gut.Hab das nur am Rande mitbekommen, aber Madsen, Engst (und andere?) haben der ganzen Weimar-Maschine nur mehr Kohlen ins Feuer geschippt.
Ohne jetzt mich auf Weimars Seite stellen zu wollen, halte ich solche Argumente wie "unterstützt uns, sonst werden die anderen erster" ziemlich fad.
Ich habe jetzt mal kurz reingeschaut. Oh je, wie dumm sind die von Madsen eigentlich? Oder wollten sie Werbung für Weimar schalten? Das ganze Genre und das Fantum leben ja quasi von diesem ganzen "wir gegen die anderen, weil die sind immer so bös zu uns, aber wir halten zusammen"-Unfug, besser konnte man das ja gar nicht befeuern und nochmal ordentlich Kaufanreiz schaffen.Hab das nur am Rande mitbekommen, aber Madsen, Engst (und andere?) haben der ganzen Weimar-Maschine nur mehr Kohlen ins Feuer geschippt.
Ohne jetzt mich auf Weimars Seite stellen zu wollen, halte ich solche Argumente wie "unterstützt uns, sonst werden die anderen erster" ziemlich fad.
Ich habe jetzt mal kurz reingeschaut. Oh je, wie dumm sind die von Madsen eigentlich? Oder wollten sie Werbung für Weimar schalten? Das ganze Genre und das Fantum leben ja quasi von diesem ganzen "wir gegen die anderen, weil die sind immer so bös zu uns, aber wir halten zusammen"-Unfug, besser konnte man das ja gar nicht befeuern und nochmal ordentlich Kaufanreiz schaffen.
Ich habe das Statement noch einmal gelesen, ich hatte das anders im Kopf, insbesondere hatte ich mich ja damals an der Formulierung, dass sie sich von der "offenen" Neonaziszene distanziert haben, gerieben. Immer noch komisch finde ich "Extremismus jedweder Form", nicht wegen des Inhalts, sondern weil es eben gerne aus der entsprechenden Richtung kommt, und das implizierte Narrativ "Medien böse" in ihrer "Richtigstellung" zu den Vorwürfen.Das war echt dämlich und gäb es nicht die Vergangenheit von Weimar, welche ja immer noch in der Luft hängt und wo e snoch viele Fragezeichen gibt, fänd ich das einfach aberwitzig, wenn die 1ter würden