Mich hat im Livestream der Auftritt von Soltatio Mortis überrascht, ist so gar nicht meine Baustelle, aber Stimmung können die. Hab ich mir sogar komplett reingezogen.In Wacken muss man sich auch einfach mal auf die Spaß Bands einlassen. War echt geil!
Sicher nur wegen Finchi, Sie sabbernde Fangirlhex.Mich hat im Livestream der Auftritt von Soltatio Mortis überrascht, ist so gar nicht meine Baustelle, aber Stimmung können die. Hab ich mir sogar komplett reingezogen.
NatürlichSicher nur wegen Finchi, Sie sabbernde Fangirlhex.
Die fand ich beim RockHarz auch klasse. In Wacken hab ich mich aber für Nestor und The Night Eternal entschieden.Mich hat im Livestream der Auftritt von Soltatio Mortis überrascht, ist so gar nicht meine Baustelle, aber Stimmung können die. Hab ich mir sogar komplett reingezogen.
Aufm Dong Open Air haben se auch nicht nachgelassen.Die fand ich beim RockHarz auch klasse. In Wacken hab ich mich aber für Nestor und The Night Eternal entschieden.
Die fand ich beim RockHarz auch klasse. In Wacken hab ich mich aber für Nestor und The Night Eternal entschieden.
Fand ich in Wacken auch nicht so überzeugend. Vor der Bühne war kaum was los und so ganz will das im hellen nicht funktionieren.Nestor habe ich mir auch angesehen, aber wie war Night Eternal?
Die hatten mich letztes Jahr auf dem Detze nicht ganz überzeugt.
Wooaaas???? Schäm dich! Inne Ecke mit dir.ich muss noch mehr MEHR hören und auch mal die "muss ich mal reinschnuppern" liste nicht nur füttern sondern auch abarbeiten... wie zum henker können Heaven shall burn da seit Jahren draufstehn und ich seh /hör sie im Stream das 1. mal dann auch wirklich? (JAAA dafür gehör ich gehauen... nur zu...) Nur kacke, dass ich sie wegen dem Lichtgeflacker nicht auf Tour sehen kann ;-; die machen SO Spaß
|_Wooaaas???? Schäm dich! Inne Ecke mit dir.