Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.190
20.408
168
35
Raccoon-City
Wärense mal bei der legendären Show in Oberhausen dabei gewesen, dann hätten Sie am Schlachzeug einspringen können. :o

Und was für Songs meinen Sie überhaupt?! Ranzmeddl is doch geil, Sie Lump! :mad:

War ich ja! ..und dann hat man mich weggetragen. :mad::(:(

Alle, die mir nich im Gedächnis geblieben sind und keine geilen Mitgröhlnamen haben. :o

• Sad
Reaktionen: SAVA und Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.353
40.665
170
Die Amazon Zufallswiedergabe hat mir mal wieder Thorr's Hammer auf die Öhrchen gezimmert. Dommedagsnatt ist nicht nur eine phantastische Death-Doom-Scheibe, es ist auch jedes Mal brutal, was Runhild Gammelsæter mit ihren damals 19 Jährchen eingeröchelt hat. :heart:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.352
19.095
128
30
Die Amazon Zufallswiedergabe hat mir mal wieder Thorr's Hammer auf die Öhrchen gezimmert. Dommedagsnatt ist nicht nur eine phantastische Death-Doom-Scheibe, es ist auch jedes Mal brutal, was Runhild Gammelsæter mit ihren damals 19 Jährchen eingeröchelt hat. :heart:
Die lief hier kürzlich auch wieder, sowie auch Burning Witch und Grief. Southern Lord hat schon ganz schöne Doom Perlen herausgebracht

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.686
2.813
108
Sauerland
Das neue Flight Album ist verdammt geil, schön oldschool und einige Songs klingen auch noch fast wie Rush (insbesondere der Titeltrack)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.353
40.665
170
Air Raid hatte ich immer als existent, aber weitgehend belanglos abgestempelt, aber die aktuelle Scheibe finde ich doch ganz nett. Und stellenweise hören die sich wie HammerFall an. :o

• Like
Reaktionen: SAVA