Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.213
45.761
128
34
Hamburg
Solange es solch vortrefflichen jungen Bands wie The Night Eternal gibt, wird mir nicht bange. Tolle Band, aber das hab ich ja schon beim Hammer and Iron erkannt...
Finde ich auch ganz gut. Musste die aber auch erst live sehen, damit sie bei mir zünden😅 jedenfalls gerne wieder..

• Like
Reaktionen: SAVA

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.190
20.404
168
35
Raccoon-City
In der frühen Schaffensphase hat Athenar auch echt viele Kacksongs rausgebraucht. Das ist schon mehr madig als räudig. :o Stümperhafte Solos an jeder Ecke und die Drums.. geb mir vier Töpfe und zwei Stöcke und ich klöppel dir das auch ein. :o:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.351
40.664
170
In der frühen Schaffensphase hat Athenar auch echt viele Kacksongs rausgebraucht. Das ist schon mehr madig als räudig. :o Stümperhafte Solos an jeder Ecke und die Drums.. geb mir vier Töpfe und zwei Stöcke und ich klöppel dir das auch ein. :o:o
Wärense mal bei der legendären Show in Oberhausen dabei gewesen, dann hätten Sie am Schlachzeug einspringen können. :o

Und was für Songs meinen Sie überhaupt?! Ranzmeddl is doch geil, Sie Lump! :mad: