SAVA
W:O:A Metalgod
Hm, Godsnake gefallen mir doch ganz ausgezeichnet. Warum sind die mir denn bisher durchgerutscht?
Für mich mehr als nett!Ja, die neue Jag Panzer ist nett.
Bei US-Metal bin ich ja per se immer eher weniger euphorisch, was nicht die absoluten Klassiker angeht.Für mich mehr als nett!
Wut? Beim KiT gibt's doch neben NWOBHM hauptsächlich USPM.Bei US-Metal bin ich ja per se immer eher weniger euphorisch, was nicht die absoluten Klassiker angeht.
Harry ist wie immer super, Songs, ja find ich nett. Letzteres ist eigentlich sogar fast meine Höchstnote, was das Genre betrifft
Na ja, der Anteil, den ich nicht zu den Klassikern zählen würde, ist überschaubar. Und solche Gurken wie Juggernaut oder Cerebus fallen dann halt dem Essen zum Opfer.Wut? Beim KiT gibt's doch neben NWOBHM hauptsächlich USPM.
Ich erhöhe auf fabulös!Ja, die neue Jag Panzer ist nett.
Ich erhöhe auf fabulös!
Hören die sich wie Ophis an?Hört Voidhaven! Es ist sehr köstlich!
Es gibt gewisse Ähnlichkeiten.Hören die sich wie Ophis an?
Joa, so würde ich das Album auch bezeichnen.Ja, die neue Jag Panzer ist nett.
Ich find's nur witzig, dass gefühlt jedes Mal, wenn es sich um eine Doom-Band aus Hamburg handelt, bei den Mitgliedern Leute von Ophis/Fvneral Fvkk dabei sind.Es gibt gewisse Ähnlichkeiten.
Ich hab jetzt mal reingehört, das klingt beim ersten Durchgang wirklich wie genau das Zwischending zwischen Ophis und Fvneral Fvkk.Hört Voidhaven! Es ist sehr köstlich!