Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.343
19.083
128
30
Bisher war LotD für mich eher ne live Band, weil mir die Songs von der Platte dann immer eher zu ähnlich waren. Live wars dann immer trotzdem geil.
Das hat sich mit der Platte irgendwie komplett geändert. Ich höre die gerade, seit Sonntag bestimmt zum 7ten mal komplett durch. Die hat mich von Sekunde 1 an erwischt.
Die ersten Alben liefen früher regelmäßig bei mir (noch auf dem MP3 Player damals :o). Heute so gar nicht mehr aber wie du auch schon sagtest: Live immer ne Wucht

The_Demon

29 März 2017
38.088
69.466
130
26
Thüringen
Sie ist ein okayes Speed-Metal-Album. Bei Savage Grace hab ich halt immer immer gleich solche Kracher wie Bound to Be Free oder Sind of the Damned im Ohr, dagegen stinkt die Scheibe schon ab. Erwartet habe ich Vollrotz, also bin ich positiv überrascht. :D
Ist ja meistens so bei alten Bands mit Perlen, wenn sie aus dem Nichts ein neues Album veröffentlichen.

The_Demon

29 März 2017
38.088
69.466
130
26
Thüringen
Ich komme immer noch nicht ganz auf das hässliche Cover der neuen Platte von Fifth Angel klar. Das passt null in die Diskographie.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.350
40.660
170
Ist ja meistens so bei alten Bands mit Perlen, wenn sie aus dem Nichts ein neues Album veröffentlichen.
Ist ja nur noch Chris Logue, der in den letzten Jahren nur mit seinem spurlosen Abtauchen in Südamerika und diesem mindestens bizarren Aufruf aufgefallen ist. Ja, ich habe völligen Dünnschiss erwartet.

euw8kz6l.jpg

• Haha
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.350
40.660
170
Metal Supremacia, At the End of the Rainbow, Kiss of Death und Coming Alive sind doch ganz schmissige Nummern. Aber in Gänze ist das Album nicht essenziell.