Reiður Loki
VIP-Saufziege
Direkt über Deinem PostKann man denn endlich das Werk bewundern? Wo? Link?
Direkt über Deinem PostKann man denn endlich das Werk bewundern? Wo? Link?
Ich hab auch beschlossen, das jetzt einfach hemmungslos abzufeiern. Ich komme schließlich auch ins Video!Ich finds lustig.....
So viel kann man gar nicht saufenIch hab auch beschlossen, das jetzt einfach hemmungslos abzufeiern. Ich komme schließlich auch ins Video!
Sind Manowar nicht schon seit Jahren eine Parodie ihrer selbst?Das ist echt von Manowar?
Könnte auch ne Paraodie sein. Ganz anhören kann ich mir das nicht.
Das würde zumindest einiges erklärenSind Manowar nicht schon seit Jahren eine Parodie ihrer selbst?
Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist.
Hab's auch nach der Hälfte ausgemacht.Ganz anhören kann ich mir das nicht.
Boah alter, ist der scheiße
Ich mir das ja aus "Recherchezwecken" auch angehört. Ja, tut nicht weh, gibt mir aber auch gar nichts. Da ist das neue BTB definitiv besser.Das neue Album von Delain würde ich mit „tut nicht weh“ beschreiben
Es würde mich eher überraschen, wenn Joey in den letzten 30 Jahren Mal etwas Anderes als Unsinn erzählt hätte.Hat jemand den Metal Hammer Podcast gehört? Zum Schluss gibt es einen Ausschnitt vom Interview mit Joey. Der labert Unsinn ohne Ende.
Ja, das Interview war schon...besonders! Dass er jetzt auch noch öffentlich Friede-Fan ist, eieiei!Hat jemand den Metal Hammer Podcast gehört? Zum Schluss gibt es einen Ausschnitt vom Interview mit Joey. Der labert Unsinn ohne Ende.