Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.953
- 7.509
- 118
Schleimer
Ich sammel nur Pluspunkte, weil der nächste Rynster kommt sicherlich
Schleimer
Bist schon ne olle WutzIch sammel nur Pluspunkte, weil der nächste Rynster kommt sicherlich
Heute mal tüchtig Bullet hören, woll?
Schon viel zu lange nicht gelauscht...
Ihr Münchner kommt einfach nicht auf Bullet klar, was?Bestimmt als Einschlafhilfe beim Mittagsschlaf, nehme ich an?
Waldi ist halt angefressen, dass er kein Mittagsschläfchen bei der Arbeit machen kann, wie ich.Ihr Münchner kommt einfach nicht auf Bullet klar, was?
Ich sag nur "bite the bullet"!
Waldi ist halt angefressen, dass er kein Mittagsschläfchen bei der Arbeit machen kann, wie ich.
Ich werde morgen an Dich denken, wenn ich mich gegen 13 Uhr für 1-2 Stündchen hinlege.Da ist was dran.
Ich werde morgen an Dich denken, wenn ich mich gegen 13 Uhr für 1-2 Stündchen hinlege.
Da gibt's ja auch verdammt viele gute Truppen und es muss einem nicht Bange werden, wenn die alten Recken aufhören.Ich bin zur Zeit wieder voll im NWOTHM Fieber!
Das stimmt. Nur leider werden die Bands nicht wirklich anerkannt und werden immer in den kleinen Clubs spielen.Da gibt's ja auch verdammt viele gute Truppen und es muss einem nicht Bange werden, wenn die alten Recken aufhören.
Das muss nicht schlimm sein, eine gute Show ist nicht von der Hallengröße abhängig und gute Qualität hängt nicht vom Bekanntheitsgrad ab.Das stimmt. Nur leider werden die Bands nicht wirklich anerkannt und werden immer in den kleinen Clubs spielen.
Natürlich, aber die Bands würden sicherlich auch gern vor größeren Publikum spielen und ein paar Euros mit ihrer Musik verdienen.Das muss nicht schlimm sein, eine gute Show ist nicht von der Hallengröße abhängig und gute Qualität hängt nicht vom Bekanntheitsgrad ab.