Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.507
40.916
170
Könnt ich gut mit leben.

Welche Chance hätten Iced Earth (wenn der Schaffer kein Idiot wär)?
Die Musik von Iced Earth verehre ich immer noch, da kann er noch so ein rechtsradikales Terrorarschloch sein; ich habe sogar damit gerungen, mir die Aufnahme vom Bang Your Head, die jetzt auf CD veröffentlicht wurde, zuzulegen. Night of the Stormrider, Burnt Offerings, Dark Saga - ehrlich, das sind Meisterwerke. Da kann er machen, was er will, das geht halt nicht kaputt. Ich hab halt nur keinen Bock mehr, ihn (finanziell) zu unterstützen. Dass er ein weit rechts stehender "Patriot" ist, war ja hinlänglich bekannt, aber da hab ich es immer damit gehalten, so lange er nur Scheiße labert, kann ich mit leben, jetzt, puh, wird es schwierig. Vor allem, den großen Iced-Earth-Backstripe zu ersetzen :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.961
63.362
158
Weil da im Video zwei Männer knutschen? :confused:

Keine Ahnung, kann tatsächlich sein, dass ich nur mal wegen des Namens über die gestolpert bin.
Knutschende Männer stören mich nicht. Die Sängerin is shice. Und überhaupt ist das komisch. Passt zu Ihrem Musikgeschmack. *duck* :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.507
40.916
170
Savatage ist kein Power Metal für dich?
Ich gluabe, es gibt kein streitbareres Genre als Power Metal. :D
Doch schon, aber vor allem die Power of the Night ist halt die Blaupause für USPM, was sich ja von der europäischen Variante hart unterscheidet. Allerdings habe ich von Iced Earth als Referenz die Alben genannt, die doch eher US-geprägt sind - Dark Sagas vielleicht nicht. Ach, das ist schwer. Verdammt. :ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon