Revalon
THAT GUY
Running Wild und Manilla Road.
Könnt ich gut mit leben.
Welche Chance hätten Iced Earth (wenn der Schaffer kein Idiot wär)?
Running Wild und Manilla Road.
Oh ja bitteDachte jetzt eher an die hier:
Da würde ich auch was finden.Nachdem meine nicht allzu obskur sind, fällt mir spontan für meine Top-Vier sofort einer ein.
Die Musik von Iced Earth verehre ich immer noch, da kann er noch so ein rechtsradikales Terrorarschloch sein; ich habe sogar damit gerungen, mir die Aufnahme vom Bang Your Head, die jetzt auf CD veröffentlicht wurde, zuzulegen. Night of the Stormrider, Burnt Offerings, Dark Saga - ehrlich, das sind Meisterwerke. Da kann er machen, was er will, das geht halt nicht kaputt. Ich hab halt nur keinen Bock mehr, ihn (finanziell) zu unterstützen. Dass er ein weit rechts stehender "Patriot" ist, war ja hinlänglich bekannt, aber da hab ich es immer damit gehalten, so lange er nur Scheiße labert, kann ich mit leben, jetzt, puh, wird es schwierig. Vor allem, den großen Iced-Earth-Backstripe zu ersetzenKönnt ich gut mit leben.
Welche Chance hätten Iced Earth (wenn der Schaffer kein Idiot wär)?
Knutschende Männer stören mich nicht. Die Sängerin is shice. Und überhaupt ist das komisch. Passt zu Ihrem Musikgeschmack. *duck*Weil da im Video zwei Männer knutschen?
Keine Ahnung, kann tatsächlich sein, dass ich nur mal wegen des Namens über die gestolpert bin.
Hauptsache ich verstehe Thrash! Trash brauch ich nich. Danke.Sie haben den Trash immer noch nicht verstanden.
*Auf die Zunge beiß*Hauptsache ich verstehe Thrash! Trash brauch ich nich. Danke.
Knutschende Männer stören mich nicht. Die Sängerin is shice. Und überhaupt ist das komisch. Passt zu Ihrem Musikgeschmack. *duck*
Avantasia und SavatageDacht ich mir auch.
Und jetzt ersetzen Sie bitte mal die falschen 50%
Avantasia bis einschließlich Angel of Babylon, Savatage ist das falsche Genre. Manilla Road hab ich auch nur genannt, weil ich die Frage falsch verstanden habe.Avantasia und Savatage
Savatage ist kein Power Metal für dich?Avantasia bis einschließlich Angel of Babylon, Savatage ist das falsche Genre. Manilla Road hab ich auch nur genannt, weil ich die Frage falsch verstanden habe.
Ich gluabe, es gibt kein streitbareres Genre als Power Metal.Savatage ist kein Power Metal für dich?
Ich gluabe, es gibt kein streitbareres Genre als Power Metal.