Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen
Mir fehlt leider noch momentan den Zugang. Die Vorabtracks wissen zu gefallen, beim Rest bin ich momentan noch etwas verhalten...

Naja bislang zündetete jedes BG Album irgendwann komplett bei mir. Ich hoffe die Gott Machine auch.

Für mich fallen schon seit dem ersten Durchlauf die Vorabsongs gegen die komplett neuen leicht ab :D

Architects of Doom. :o

Auch gut, ein starker vierter Platz :o

(Nein, wirklich festlegen will ich mich noch nicht)

• Like
Reaktionen: DungeonMaster

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
634
463
98
31
Luxemburg
Für mich fallen schon seit dem ersten Durchlauf die Vorabsongs gegen die komplett neuen leicht ab :D

Auch gut, ein starker vierter Platz :o

(Nein, wirklich festlegen will ich mich noch nicht)
Mit Violent Shadows und Deliver us haben sie bei mir irgendwie einen Nerv getroffen. Ist aber auch alles Stimmungsabhängig.
Beim erneuten hören gerade, erschließt sich mir das Album schon mehr. Ich bleibe optimistisch.

Wobei ich finde dass 'let it be no more' eher durchschnittlich ist. Im Vergleich zu den anderen genialen Balladen die sie bislang geschrieben haben.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.379
70.088
130
26
Thüringen
1002604-1_14638_1000x1000.jpg
Was ist das denn für eine geile Scheibe? Ich bin total geflasht!
Ein wunderbares Sommer und gute Laune Album.

• Wow
Reaktionen: fuzzzy