Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.311
2.084
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Machine head Album des Jahres, es wächst und wächst. Perfekte Symbiose aus Modernen und klassischen Elementen des Metals und Wahnsinns gitarrenarbeit! Die Stunde verfliegt einfach

Ich mag bis auf die Supercharger fast alles von MH.
Starkes Album, wieder mal.
Toller Gesang, klasse Gitarren und der Drummer ist sehr, sehr geil.
Album des Jahres? Hm, noch zu früh.
Ich freue mich auf den Gig im September.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
Machine Head hat die Haare schön! So! :o

Achso, das Album ist mir etwas zu chaotisch, aber kennt man ja von Machine Head.
Ist ganz okay, werde es mir aber nicht oft anhören können.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.507
40.916
170
Uff, Hunt at Night ist ja mal ein richtig beschissener Opener/Titeltrack. Danach wird das Songwriting gut, allerdings ohne solche Kracher wie The Ripper in Black oder With Whips and Chains. Dazu klingt der Nichtgesang von Stacey irgendwie nicht mehr nach fiebriger Gewitterhexe mit Bronchitis, sondern eher nach Punk mit 13 Dosenbier intus. Schade, unterm Strich also nur solide. :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.507
40.916
170
Ich glaube damit bezeichnet der Metaller im allgemeinen das was nicht seinem Musikgeschmack entspricht. Finde diesen Ausdruck im übrigen ziemlich doof.
Nein. Siehe oben. Minusmusik ist Musik, die nicht nach Musik, sondern nach Betonmischer mit Unwucht klingt. :o