The Halo Effect is schon auch fein
Dachte im Vorfeld ich müsste die eigentlich mögen. Hab dann die 4 (zu dem Zeitpunkt) auf Spotify verfügbaren Songs gehört.
Und fand sie total belanglos
The Halo Effect is schon auch fein
Dachte im Vorfeld ich müsste die eigentlich mögen. Hab dann die 4 (zu dem Zeitpunkt) auf Spotify verfügbaren Songs gehört.
Und fand sie total belanglos
Nichtmal Days of the Lost
Beides großartige BandsHemelbestormer und Cranial ballern auf Platte genauso geil wie live.
Mich ärgert tatsächlich etwas, dass Cranial erst nachdem ich hier temporär weggezogen bin aktiver wurden. Aber jetzt bin ich ja wieder da.Beides großartige Bands
Wusste nicht welche 4 Songs das waren und habe diesen daher gerade nochmal geprüft...für mich absolut generischer MeloDeath, wo bei mir gar nichts hängen bleibt.
Hm.. ich bin meist ja riesen Fan davon, wenn alles gleich geil klingt.
Ich auch! Nur klingt es für mich nicht geil...
Höre gerade die neueste EP von Insomnium...kommt mir alles irgendwie bekannt vor...trotzdem geil
Ich wusste das auch nichtInsomnium haben was neues draußen? Gar nicht mitbekommen, später mal lauschen.
Insomnium haben was neues draußen? Gar nicht mitbekommen, später mal lauschen.
Ich wusste das auch nicht
Na ja...wahrscheinlich kennt ihr die EP (Argent Moon) schon. Ich hatte sie verpasst (September 2021).
Was aber wirklich relativ aktuell ist: Sie ersetzen My Dying Bride auf der Vltima Ratio Fest Tour im Oktober.
Ja die kenn ich auch schon...wenn es bis zu mir durchsickert dann kennen es eigentlich alle anderen schonDas Cover kommt mir schonmal nicht bekannt vor.
Ja die kenn ich auch schon...wenn es bis zu mir durchsickert dann kennen es eigentlich alle anderen schon