Revalon
THAT GUY
Bin gerade halb durchs Album, sehr stark soweit. Gefällt mir sogar besser als der bisherige Output.
Nuja, "Hits" wie Eye to Eye to Eye, Hawk as Weapon, Voltthrower oder Foehammer hat's für mich bisher nicht.
Bin gerade halb durchs Album, sehr stark soweit. Gefällt mir sogar besser als der bisherige Output.
Hat jetzt nicht den Übersong, aber mir gefällt das als Gesamtwerk besser als das Bisherige.Nuja, "Hits" wie Eye to Eye to Eye, Hawk as Weapon, Voltthrower oder Foehammer hat's für mich bisher nicht.
Hat jetzt nicht den Übersong, aber mir gefällt das als Gesamtwerk besser als das Bisherige.
ja schwierig… wahrscheinlich schon zu weit rechts…Der Typ ist ziemlich eindeutig in der rechten Ecke verortet. Bärchis Wikiausschnitt fasst es gut zusammen.
Nein. Alle Nazis.oder söhne von Nazis
Das kann einen Mega Colossus nicht erschüttern und auch nicht provozierenMega Colossus ist so ein dreck, 10 sek. gehört, reicht dann auch. Was für eine dumme Scheiße....
So, obligatorisches Rumgescheiße weil Slipknot Bashing abgeschlossen
Ska ist immer garstig.Scheinbar kann man auch Ska unfassbar öde spielen. Hätt ich nicht gedacht.
Ska ist immer garstig.
Der neue Song vin Avatarium ist eine sehr gute Popnummer.
Klar, solche Meisterwerke wie Moonhorse oder Lady in the Lamp sind mir lieber, aber das klingt fein. Wird sicher gut morgen.
Ist guter Crust auch
Und allein schon Sondaschule und Querbeat beweisen das Gegenteil.