Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.035
130
Göttingen
Also ich hab ja den Alligatoah auf Wacken nicht gesehen, weil zeitgleich Windrose spielten (no regrets - einer der besten Gigs des Festivals!), aber hab mir jetzt mal auf Magenta den ganzen Gig angeschaut. Muss schon sagen, dass das ganz großes Kino war! So von Kreativität hat eine Wacken-Bühne schon lange nicht mehr gestrotzt! Glaub der hat den Gig ganz schön ernst genommen. Etwas arg durchchoreografiert, ja. Aber das war deutlich progressiverer Metal als das altbackene Zeug von Threshold und Soen und wie die ganzen Konsorten so heißen. Chapeau!

Kann gerne wieder kommen. Oder auch nicht. Mir egal, ich bin da nicht Zielgruppe. Aber der Mann kann was!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.006
46.026
168
57
Kreis Ostholstein
Also ich hab ja den Alligatoah auf Wacken nicht gesehen, weil zeitgleich Windrose spielten (no regrets - einer der besten Gigs des Festivals!), aber hab mir jetzt mal auf Magenta den ganzen Gig angeschaut. Muss schon sagen, dass das ganz großes Kino war! So von Kreativität hat eine Wacken-Bühne schon lange nicht mehr gestrotzt! Glaub der hat den Gig ganz schön ernst genommen. Etwas arg durchchoreografiert, ja. Aber das war deutlich progressiverer Metal als das altbackene Zeug von Threshold und Soen und wie die ganzen Konsorten so heißen. Chapeau!

Kann gerne wieder kommen. Oder auch nicht. Mir egal, ich bin da nicht Zielgruppe. Aber der Mann kann was!
Hatte mir im Stream 3 Songs angeschaut und mich tatsächlich ganz gut unterhalten gefühlt. Und der Typ denkt sich auch richtig was bei seinen Texten

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.657
17.808
128
Krötis Kissen
Natürlich sagt mir das nix! Ich will es auch gar nicht wissen. :o

Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht.

Hier bitte. Gerngeschehen :o

• Sad
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.996
63.394
158
Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht.

Hier bitte. Gerngeschehen :o
Jetzt bin ich traurig und muss weinen! :(

• Sad
Reaktionen: Hurrabärchi