Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.016
63.421
158
Die absolut beste Band der Welt die es jemals gab und geben wird und auf immer und ewig ist nunmal Journey! So! Da geht einfach nix drüber! Nix! Gar nix! Ich liebe diese Musik, diesen unglaublichen Sänger Steve Perry und Arnel macht seine Sache auch gut. Diese Musik trifft einfach mitten ins Herz.
Das schafft keine andere Band. So. Jetzt wisst ihrs.
Und wer Journey nicht liebt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. dem gehört a mordsdrümmer Schelln! So!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Hochachtungsvoll Hex! :heart: :heart: :heart:

(Soviele Herzchen kann man gar nicht hinschreiben wie Journey verdient hat, tausende, ach was - Millionen!!!
Millionen Herzchen!)

• Like
Reaktionen: giftjuwel

SAVA

4 Aug. 2014
91.057
83.108
168
Hansestadt
Die absolut beste Band der Welt die es jemals gab und geben wird und auf immer und ewig ist nunmal Journey! So! Da geht einfach nix drüber! Nix! Gar nix! Ich liebe diese Musik, diesen unglaublichen Sänger Steve Perry und Arnel macht seine Sache auch gut. Diese Musik trifft einfach mitten ins Herz.
Und wer Journey nicht liebt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. dem gehört a mordsdrümmer Schelln! So!

(Soviele Herzchen kann man gar nicht hinschreiben wie Journey verdient hat, tausende, ach was - Millionen!!!
Millionen Herzchen!)
Ach, gibt's ja gar nicht!:eek::confused::o

SAVA

4 Aug. 2014
91.057
83.108
168
Hansestadt
Tja, dann wird am 3. Novemberwochenende wohl das TTF die Nase vorne haben.:cool:
HoD zieht leider den Kürzeren und das MHP ist sowieso keine Option, wenn man sich das Line-up dort anschaut...

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen

Millionen Herzchen!)
Ja, aber echt schade, dass die nur einen Song haben!

Waldi

24 Nov. 2001
51.604
15.834
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Millionen Herzchen!)

Ich kann gar nicht genau sagen, wie die klingen, ist mir aber bestimmt zu lasch. :o

• Wow
Reaktionen: Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.435
70.172
130
26
Thüringen
Da hat sich tatsächlich ein Song von Dirkschneider in die Playlist geschmuggelt. Und ich finde ihn auch noch gut :eek:
Das darf ich aber nicht @The_Demon sagen :o
Ein Song von Dorkschbeider? Welchen meinst du?

Tja, dann wird am 3. Novemberwochenende wohl das TTF die Nase vorne haben.:cool:
HoD zieht leider den Kürzeren und das MHP ist sowieso keine Option, wenn man sich das Line-up dort anschaut...
Was ist das TTF?