Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Rammstein - Zeit

01. Armee der Tristen
Schwacher Opener, bleibt nix von hängen

02. Zeit Gesang, Drums und Synthesizer stark, die Gitarren dafür sehr schwach, fast schon überflüssig

03. Schwarz Wie Joachim Witt willst du sein? Rammstein: Ja! Wäre die Band nicht so dermaßen groß wären sie mit diesem Song ein perfekter Mera Luna Headliner

04. Giftig Dü düp dü dü

05. Zick Zack Moment, den kenn ich doch schon? Achja, lief auf ner Depeche Mode Party. Aber da dort auch Zweite Jugend - Hoch die Tassen lief, will ich mich mal nicht beklagen. Discohit. Mit Lego Rockraider Videospiel Synthie Sounds :heart:

06. OK Die Rythmusgitarren sind ok.

07. Meine Tränen Fragile Männlichtkeit entsteht durch phsychisch labile Mütter oder was will mir der Song sagen?

08. Angst Der Schwarze Mann wurde von Terminal Choice bereits im Jahr 2000 behandelt, das reicht dann auch.

09. Dicke Titten Überflüssig, so auch die Bläser

10. Lügen Erinnert mich an "Wo bist du?" von der Rosenrot, besonders im Refrain, aber wieso mit Autotone.. wtf

11. Adieu Jo, ciao

Mir war ja schon von vornherein klar, dass Rammstein mich nicht mehr wirklich abholen können. Im Grunde schon seit Rosenrot. Bis auf wenige Momente ist das Album aber wirklich lyrisch wie musikalisch arg schwach geworden.