Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.463
19.270
128
30
Ist halt schwer mit LIFAD zu vergleichen, weil man diese Songs schon über 10 Jahre im Ohr hat.
Prinzipiell hast du recht weil Musik auch erstmal immer den Test der Zeit (haha..) bestehen muss. Wenns mir aber so wenig gefällt wie beim Vorgängeralbum so dass ich es nur einmal gehört habe, dann kann ich so eine Aussage schon frühzeitig machen.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Mich hat ja schon LIFAD nicht mehr gepackt, das letzte Album noch weniger, die Vorabsongs hab ich bisher nicht gehört.
Mal schaun ob ich am WE reinhöre oder ob ich's wieder vergesse, heut wird nichts.

Hör ja selbst die alten Sachen schon ewig nicht mehr wirklich.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
Dark Funeral - Love ......und Journey - Love.....und natyrlich Dark Funeral.....viel Love.....aber auch Journey.....ganz viel Love......und Dark Funeral - sehr sehr viel Love.......und Journey - auch arg viel Love!

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Destruction, Asphyx und Sodom sind halt auch einfach nur krass geil, AlteM!

Hex

4 März 2004
244.056
63.464
158
Und definitiv ist Heaven Shall Burn eine der besten, sympathischsten Bands ever. Großartige Texte. Hammer Videos, wenn auch manchmal schwer erträglich, aber das ist nunmal die Realität. Und live sind se einfach eine Macht!