Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.576
1.921
98
München (richtige Isar-Seite)
Die letzten drei Alben fand ich tatsächlich nicht schön. Muss ich so sagen. Und mein Herz hängt tatsächlich an den ersten.
meins auch, da hab ich sie noch in irgendwelchen kleinen kneipen rund um München vor unter 100 Leuten gehört. Kann mich noch erinnern als es hieß man kann ihre CD jetzt sogar in nem Laden kaufen und nicht nur direkt bei der Band. Waren alle voll beeindruckt. :D
Als Hubsi aufgehört hat hab ich sie dann ne Weile deutlich weniger gehört, das ging ja gar nicht im guten auseinander wohl.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
meins auch, da hab ich sie noch in irgendwelchen kleinen kneipen rund um München vor unter 100 Leuten gehört. Kann mich noch erinnern als es hieß man kann ihre CD jetzt sogar in nem Laden kaufen und nicht nur direkt bei der Band. Waren alle voll beeindruckt. :D
Als Hubsi aufgehört hat hab ich sie dann ne Weile deutlich weniger gehört, das ging ja gar nicht im guten auseinander wohl.
Dafür hast du den "neuen" Bassisten ja auch schon mehr als genug angepöbelt. :D

Ich mag die ersten 3 Alben, Kunststück, Wie Pech und Schwefel und Unendlich sehr gern.
Wobei ich auf der ersten stellenweise Probleme mit dem Gesang hab. Da ist der ein oder andere Ton noch nicht ganz da, wo er hin gehört.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.582
41.018
170
Diese Band hat sehr lustige Hüte auf. :)
0013735508_23.jpg

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.576
1.921
98
München (richtige Isar-Seite)
Dafür hast du den "neuen" Bassisten ja auch schon mehr als genug angepöbelt. :D

Ich mag die ersten 3 Alben, Kunststück, Wie Pech und Schwefel und Unendlich sehr gern.
Wobei ich auf der ersten stellenweise Probleme mit dem Gesang hab. Da ist der ein oder andere Ton noch nicht ganz da, wo er hin gehört.
hab garnicht gepöbelt... hab ihm das sehr freundlich gesagt.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.974
14.837
128
33
Leverkusen
Die neue Scheibe von Schandmaul knüpft mal wieder an die alten Sachen an.

Nie mit befasst.

Irgendwann mal auf nem Konzert gewesen, weil ich Karten gewonnen hatte.
Ist glaube ich (abgesehen von Festival-Auftritten) die einzige Band, bei der ich je ein Konzert frühet verlassen habe, weil's mir nicht getaugt hat.