Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.056
- 63.464
- 158
Weiß nicht ob ich das schon mal erwähnt habe, aber ich liebe DARK FUNERAL abgöttisch. So.
Gott, der neue Song von Venom Inc. ist ja noch beschissener als die neuen Sachen von Cronos-Venom.
Oh nein, das gibt's doch gar nicht.Dark Funeral sind halt nunmal die Fürsten der Finsternis, da gibbet nix zu rütteln!
So, jetzt wisst ihrs.
Wie geil ist denn bitte das neue Rammstein Album? Auf Anhieb schon besser als der Vorgänger!
Wie geil ist denn bitte das neue Rammstein Album? Auf Anhieb schon besser als der Vorgänger!
Ich werde heute Abend reinhören und dann entscheiden wer recht hatJetzt wirds aber kriminell hier
Höre jetzt auch mal rein, erwarte aber nicht viel weil ich das Vorgängeralbum schon nicht so gut fand. Mal gucken obs an LIFAD Zeiten anknüpfen kannWie geil ist denn bitte das neue Rammstein Album? Auf Anhieb schon besser als der Vorgänger!
Ist halt schwer mit LIFAD zu vergleichen, weil man diese Songs schon über 10 Jahre im Ohr hat.Höre jetzt auch mal rein, erwarte aber nicht viel weil ich das Vorgängeralbum schon nicht so gut fand. Mal gucken obs an LIFAD Zeiten anknüpfen kann