Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
@Hex als Kind. :o
46a7081d47ddce8e2962ca39fa706343.jpg

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.913
11.746
130
34
Rheinhessen
Die neue Ghost ist mal deutlich vielseitiger, als das Zeug, das ich bisher von denen gehört hatte. So können die mich vielleicht irgendwann doch mal für sich gewinnen.
Je öfter ich das neue Album höre, desto besser finde ich es.
Aber ich finde Prequelle immernoch besser.

Was sagst du eigentlich zum neuen Zeal & Ardor Album? Ich finde es immernoch seltsam, dass +1 die Band gut findet, während du die Band nicht magst.:ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Je öfter ich das neue Album höre, desto besser finde ich es.
Aber ich finde Prequelle immernoch besser.

Was sagst du eigentlich zum neuen Zeal & Ardor Album? Ich finde es immernoch seltsam, dass +1 die Band gut findet, während du die Band nicht magst.:ugly:
Prequelle finde ich total langweilig. Haben wir im Anschluss an die Neue gehört.

Zeal&Ardor muss ich bei Gelegenheit nochmal ne Chance geben. Das, was wir im Sommer gehört haben, fand ich gar nicht so schlecht.