Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.311
- 63.833
- 158
Ich wollte eigentlich nur noch erwähnen das ich Dark Funeral....................................
Nicht mag?Ich wollte eigentlich nur noch erwähnen das ich Dark Funeral....................................
für den nächsten Kindergeburtstag meiner Nichte gebucht habe?Ich wollte eigentlich nur noch erwähnen das ich Dark Funeral....................................
Viele schlechter finde als das geniale dark widow album.Ich wollte eigentlich nur noch erwähnen das ich Dark Funeral....................................
Doppeldoppelfaust!!!Viele schlechter finde als das geniale dark widow album.
Sondern über alles leape.Nicht mag?
Das ist besser als Foo Fighters, schlechter als Probot und unfassbar beschissen im Vergleich zu allen anderen Deaththrashbands.Viele schlechter finde als das geniale dark widow album.
Kinder schminken sich schließlich gerne.für den nächsten Kindergeburtstag meiner Nichte gebucht habe?
Sie haben mal wieder gar keine AhnungDas ist besser als Foo Fighters, schlechter als Probot und unfassbar beschissen im Vergleich zu allen anderen Deaththrashbands.
Das Lucifer album ist ja wohl zum einschlafen.. und der Song ist ja nicht mal der beste auf dem AlbumTop 5 Songs des Jahres bisher:
1. Luzifer - Hexer (In Dreiteufelsnamen)
2. The Lethal Weapons - Battle of Kawanakajima
3. Scalare - In the Mists of Misery
4. Reckless Love - Future Lover Boy
5. Venator - Nightrider
1. Evil Invaders - Sledgehammer JusticeTop 5 Songs des Jahres bisher:
1. Luzifer - Hexer (In Dreiteufelsnamen)
2. The Lethal Weapons - Battle of Kawanakajima
3. Scalare - In the Mists of Misery
4. Reckless Love - Future Lover Boy
5. Venator - Nightrider
Lucifer sind auch kaka. Luzifer sind großartig.Das Lucifer album ist ja wohl zum einschlafen.. und der Song ist ja nicht mal der beste auf dem Album
Nein die sind auch Kaka.. wenn der Sänger den Mund auf macht möchte ich schreien er soll die Klappe halten. Die Gitarren Riffs sind ja teilweise ganz gut. Und ein NDW Cover? Oh mein Gott.. wie schrecklich.Lucifer sind auch kaka. Luzifer sind großartig.