Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.589
- 41.038
- 170
Hui, die Murphys haben sich in den letzten 10 Jahren ganz schön verändert. Egal, hab trotzdem Bock drauf
Hast das neue Album gehört oder wodrauf bezogen?Hui, die Murphys haben sich in den letzten 10 Jahren ganz schön verändert. Egal, hab trotzdem Bock drauf
Jo. Ich hatte die damals mit Sing Loud, Sing Proud bzw. Blackout kennen gelernt, die letzte, die ich wirklich intensiv gehört habe, war die Going Out in Style. Signed and Sealed in Blood habe ich zwar auch irgendwo rumliegen, aber so gar nicht im Kopf. Das aktuelle scheint mir noch einen ganzen Tacken weniger Punk als sowieso schon zu sein, das war irgendwie ein ziemlicher Schock für mich.Hast das neue Album gehört oder wodrauf bezogen?
Ja gut, da klingen sie natürlich noch anders... ist auch schon deren Stärkste Phase... Wobei ich so ein Fanboy bin, das ich quasi allem was die machen was abgewinnen kannJo. Ich hatte die damals mit Sing Loud, Sing Proud bzw. Blackout kennen gelernt, die letzte, die ich wirklich intensiv gehört habe, war die Going Out in Style. Signed and Sealed in Blood habe ich zwar auch irgendwo rumliegen, aber so gar nicht im Kopf. Das aktuelle scheint mir noch einen ganzen Tacken weniger Punk als sowieso schon zu sein, das war irgendwie ein ziemlicher Schock für mich.
Aber dass sie hier vor der Nase spielen, freut mich trotzdem sehr.
Edit: Auch wenn anscheinend Al Barr nicht dabei ist.
So wie ich das verstanden habe, kümmert er sich um seine kranke Mutter und setzt deshalb bis mindestens Sommer aus. Ist natürlich verständlich, aber trotzdem etwas schade.Ja gut, da klingen sie natürlich noch anders... ist auch schon deren Stärkste Phase... Wobei ich so ein Fanboy bin, das ich quasi allem was die machen was abgewinnen kann
Ja aufjedenfall mitnehmen! Ich werde für die nach Dublin fliegen und das mit einem Kurzurlaub verbinden
Wieso ist AlBarr nicht dabei?!
Geben sie mir eine QuelleSo wie ich das verstanden habe, kümmert er sich um seine kranke Mutter und setzt deshalb bis mindestens Sommer aus. Ist natürlich verständlich, aber trotzdem etwas schade.
Geben sie mir eine Quelle
Ja schade aber nützt nichts...
So wie ich das verstanden habe, kümmert er sich um seine kranke Mutter und setzt deshalb bis mindestens Sommer aus. Ist natürlich verständlich, aber trotzdem etwas schade.
Oh, davon hab ich auch noch gar nichts gehört.Dropkick Murphys Co-Vocalist Al Barr Drops Off Band’s 2022 Tour to Care for Ailing Mother
The singer's mother was recently diagnosed with Lewy Body Dementia. Dropkick Murphys Co-Vocalist Al Barr Drops Off Band’s 2022 Tour to Care for Ailing Mother Jon Hadusekwww.yahoo.com
Doch, die Luzifer - Iron Shackles bockt