Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.448
46.331
128
34
Hamburg
Angelic Forces aus den Niederlanden haben beim ersten Hören absolut überzeugt, gerade der letzte Song der EP von 2018 ist sehr stark. Klassischer Heavy Metal. Dieses Jahr kommt deren Album "Arise" aufn Markt..

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
Hast das neue Album gehört oder wodrauf bezogen? :)
Jo. Ich hatte die damals mit Sing Loud, Sing Proud bzw. Blackout kennen gelernt, die letzte, die ich wirklich intensiv gehört habe, war die Going Out in Style. Signed and Sealed in Blood habe ich zwar auch irgendwo rumliegen, aber so gar nicht im Kopf. Das aktuelle scheint mir noch einen ganzen Tacken weniger Punk als sowieso schon zu sein, das war irgendwie ein ziemlicher Schock für mich. :ugly:
Aber dass sie hier vor der Nase spielen, freut mich trotzdem sehr. :)

Edit: Auch wenn anscheinend Al Barr nicht dabei ist. :(

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.737
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Jo. Ich hatte die damals mit Sing Loud, Sing Proud bzw. Blackout kennen gelernt, die letzte, die ich wirklich intensiv gehört habe, war die Going Out in Style. Signed and Sealed in Blood habe ich zwar auch irgendwo rumliegen, aber so gar nicht im Kopf. Das aktuelle scheint mir noch einen ganzen Tacken weniger Punk als sowieso schon zu sein, das war irgendwie ein ziemlicher Schock für mich. :ugly:
Aber dass sie hier vor der Nase spielen, freut mich trotzdem sehr. :)

Edit: Auch wenn anscheinend Al Barr nicht dabei ist. :(
Ja gut, da klingen sie natürlich noch anders... ist auch schon deren Stärkste Phase... Wobei ich so ein Fanboy bin, das ich quasi allem was die machen was abgewinnen kann :D
Ja aufjedenfall mitnehmen! Ich werde für die nach Dublin fliegen und das mit einem Kurzurlaub verbinden 🍻

Wieso ist AlBarr nicht dabei?!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
Ja gut, da klingen sie natürlich noch anders... ist auch schon deren Stärkste Phase... Wobei ich so ein Fanboy bin, das ich quasi allem was die machen was abgewinnen kann :D
Ja aufjedenfall mitnehmen! Ich werde für die nach Dublin fliegen und das mit einem Kurzurlaub verbinden 🍻

Wieso ist AlBarr nicht dabei?!
So wie ich das verstanden habe, kümmert er sich um seine kranke Mutter und setzt deshalb bis mindestens Sommer aus. Ist natürlich verständlich, aber trotzdem etwas schade.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Alkrocker

19 Juli 2019
6.349
5.066
128
41
666
Dream Widow geht mal richtig gut nach vorne.. alter wie geil ist das denn bitte. Dave Grohl ist einfach der geilste :) :)

• Like
Reaktionen: Sullivan